@Ruhe
Du kannst auch als Gast bei Ebay kaufen ,wenn Du das möchtest dann schau mal unter der Artikelnummer
400866930230 dort sind noch welche vorrätig.
Gruß Uwe
@Ruhe
Du kannst auch als Gast bei Ebay kaufen ,wenn Du das möchtest dann schau mal unter der Artikelnummer
Gruß Uwe
Mein erstes und bislang einziges gekauftes Zubehör ist angebracht! Auf unserer nagelneuen Bohne klebt jetzt der Aufkleber des mokka-forums!
Fuer alle die auch noch den Rahmen fuer das Display suchen : Hier ist er wieder zu finden.
Der hat so viele, der muss sie einfach nun verkaufen Preis ist geblieben : 20 + 4 = 24 compl.
http://www.ebay.it/itm/PLACCA-…n_101&hash=item5d557d9f54
Gerd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
da hast Du dann wohl das letzte Teil erwischt???
wolte gerade sagen, bestellst Du eins für mich mit, weil ich keinen Ebay Account habe...
Hallo
Es war nicht das letzte Teil sind wieder mehr eingestellt worden.
Gruss miniklausi1
Danke Gerd
hatte ich Heutemorgen schon gesehen das es doch noch welche gibt. Habe mir gerade den Rahmen bei Ebay gekauft.
Gruß Uwe
@Ruhe
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
danke für den Tipp. Das wusste ich nicht!
Ich habe gerade am Mokka bei mir gesehen, das ich das Lenkrad ganz oben habe,
sodass dann die untere kurze Seite von dem Teil nicht zu sehen wäre, und das sieht dann blöde aus...
Könnte ja das Lenkrad nach unten setzen, dann sehe ich aber nicht alle Armaturen...
Mein erstes und bislang einziges gekauftes Zubehör ist angebracht! Auf unserer nagelneuen Bohne klebt jetzt der Aufkleber des mokka-forums!
Hallo Joeg Th
Als Mitglied des Forums ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man den Aufkleber an der Bohne hat.
LG miniklausi1
Habe den Rahmen eben auch bestellt.Wollte erst nicht aber das ich ja etwas wo man immer drauf schaut also hat man ja was davon.