Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• frank und gerdo
    das ist doch jetzt nicht Euer Ernst" Ford ", Ford kommt bei mir nicht ins Haus .Wie heist es immer " er fuhr in eins Ford" oder so ähnlich. :flash:
    Nein bei mir kommen nur Fahrzeuge mit dem Blitz in die Garage oder auf den Hof.Habe damals meine Lehre bei einem FOH (1976- 1979) und seitdem fahre ich nichts anderes wie Opel und das wird auch so bleiben . :du:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• :gp: und :app:

Grüsse,

Gerd ...............jetziger FORD Fahrer und zukünftiger OPEL Bohnen Besitzer :hurra:

frank und gerdo
    das ist doch jetzt nicht Euer Ernst" Ford ", Ford kommt bei mir nicht ins Haus .Wie heist es immer " er fuhr in eins Ford" oder so ähnlich. :flash:
    Nein bei mir kommen nur Fahrzeuge mit dem Blitz in die Garage oder auf den Hof.Habe damals meine Lehre bei einem FOH (1976- 1979) und seitdem fahre ich nichts anderes wie Opel und das wird auch so bleiben . :du:
    Gruß Uwe

• frank und gerdo
    das ist doch jetzt nicht Euer Ernst" Ford ", Ford kommt bei mir nicht ins Haus .Wie heist es immer " er fuhr in eins Ford" oder so ähnlich.

Hallo Uwe,

ich kenn das so: mit dem Ford fuhr er fort, und mit dem Zug kam er wieder :flash2:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo zusammen,

die bestellte Blende für das Display ist heute mit der Post gekommen.
    Verarbeitung und Optik des Metallrähmchens ist nicht zu beanstanden - Oberfäche fein gebürstet, keine Grate an den Kanten und
    rückseitig an allen vier Seiten mit doppelseitigem Klebenband versehen.

Musste das Teil natürlich auch sofort anbringen :floete:

Wie zu vermuten war, ist der untere (waagrechte) Abschluss des Rähmchens nicht zu sehen, wenn die Blende gleichmäßig ausgerichtet angebracht wird.
    Im übrigen ist die Optik o.k. - nichts verzogen, verbogen oder schief.

Alles in allem ein Gimmick, das man nicht unbedingt braucht.
    Schöner wärs, wenn die metallfarbene Umrandung an allen vier Seiten zu sehen wäre.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Das war mir neu. Kennt das schon jemand ? Sieht nicht so schlecht aus : http://youtu.be/ZFx7bRYiifs

http://strelka11.ru/zaschita-r…dlya-opel-mokka-hrom.html

Gerd

Hallo Gerd,

Ja das kennen wir schon :D

Schau mal hier rein ;)

Steinschlagschutz für den Kondensator

Auf Seite 3 kannst du auch 2 Bilder von meiner Bohne betrachten. :)

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Guten MOrgen ,

Das Alles haben wir David zu verdanken , der extra seine Familie , mit den Mokkateilen im Gepäck einfliegen :fan: liess .

Nachmals Danke dafür !! :du: :du:
    :drinks:

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13