Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Wenn du die Schmutzfänger gleich mitbestellt hättes, hast du dann Geld gespart. Ich habe immer Schmutzfänger bestellt, bei allen Autos.Doch das ist deine Entscheidung.

Moin,

Deine Idee ist ja nicht schlecht! :thumbup: Aber ich habe den Mokka als Halbjahreswagen gekauft und da waren die Schmutzfänger nun mal nicht dran. :D

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• schmutzfänger da wäre das erste was ich abreißen würde

der Mokka ist doch kein Oppa Auto

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• schmutzfänger da wäre das erste was ich abreißen würde

der Mokka ist doch kein Oppa Auto

Doch, denn ich bin fast 20 Jahre älter als Du. Aber Spass beiseite. Diese Schmutzfänger fallen kaum auf.
    Hier ein Beispielbild. ist zwar nicht mein Auto, aber es soll ja bloß mal als Beispiel dienen.

Gruß captain1949

Dateien

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Genau die habe ich auch.
    Sind allerdings noch in der Testphase da noch nicht soo lange dran.

Testphase :?: :think:

Meine haben den Winter schadlos überstanden.
    Es gab zwar nicht viel Schnee, aber ab und zu ist es schon mal vorgekommen, dass die "Pampe" im Radkasten und an den Schmutzfängern hängen geblieben und festgefroren ist.

Und von der Optik passen die doch zum Mokka :du:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Moin,

Deine Idee ist ja nicht schlecht! :thumbup: Aber ich habe den Mokka als Halbjahreswagen gekauft und da waren die Schmutzfänger nun mal nicht dran. :D

Gruß captain1949

Hallo Capitain 1949
    Habe es nicht gewußt. Soory
    Gruß miniklausi1

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Da hat ja einer alles gekauft was der Markt zurzeit hergibt.
    Wäre mir auch zu viel des Guten.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Die bekommst du beim FOH günstiger. ;)

https://www.opel-accessories.c…Schutz/Schmutzf%C3%A4nger

Zusammen 39,- €

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Ja diese lustigen Typen sind halt für Kitsch zu haben.

Ich freu mich schon auf den August da fahren wir wieder rüber auf die Insel.