Ich ahabe da mal eine frage
ist es richtichtig wenn ich blinke das dann das tagfahrlicht für die seite ausgeht?
MFG Detlef

Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?
-
-
Ist richtig
geht allerdings nicht aus sondern wird nur gedimmt.
-
Genau
-
Hallo tidodas ist wohl normal so, denn es soll beim Abbiegen das Licht des Blinkers durch das Tagfahrlicht nicht beeinträchtigt werden.Also damit der Gegenverkehr dein Blinkerlicht besser sehen kann....Grüße vom blackroof
-
Vielen dank
-
Ist richtig
geht allerdings nicht aus sondern wird nur gedimmt.
Hallo Frank,
also bei meinem (BJ2015) geht das TFL beim blinken auf der jeweiligen Seite compl. aus.
Da wird nichts gedimmt und das ist auch eine gute Idee finde ichGerd
-
Dann hat sich das wohl beim Modelljahr 2015 auch geändert haben.
-
Diese Einstiegsleisten finde ich ja besonders geil:
http://www.ebay.at/itm/OPEL-MO…in_77&hash=item541f9c7858
Schade das ich nur vorne die schönen originalen Leisten habe. (COSMO) Für hinten gibt es keine zum nachrüsten.
Konrad
Hallo,
ich habe mir nun diese Einstiegsleisten bestellt. Sehen echt schön aus. Nun kommt wieder mal eine "blöde" Frage: Was muss ich beim Anbringen beachten? Und wie reinige ich die Stellen am besten zuvor?
Ich sag schon mal im voraus Danke, da ich weiß, dass ich nicht lange auf Antworten hier warten muss.
Denn eins muss mal gesagt werden, Ihr alle seit Spitze
Sonnige Grüße
Heike
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ich habe mir nun diese Einstiegsleisten bestellt. Sehen echt schön aus. Nun kommt wieder mal eine "blöde" Frage: Was muss ich beim Anbringen beachten? Und wie reinige ich die Stellen am besten zuvor?
Ich sag schon mal im voraus Danke, da ich weiß, dass ich nicht lange auf Antworten hier warten muss.
Denn eins muss mal gesagt werden, Ihr alle seit Spitze
Sonnige Grüße
Heike
Gute Morgen Heike,Wachsschicht vom Lack entfernen (evtl. Lackreiniger), dann mit Spiritus nochmals gut reinigen (entfetten).
Und beim Anbringen darauf achten, dass es nicht zu kalt ist - aber bei der momentanen Witterung 8)ist das natürlich kein ProblemViele Grüße
Helmut -
Mein Fehler
ich hatte mir Einstiegsleisten bestellt bevor ich noch mein Auto hatte, eigens gravierte mit unseren Vornamen (Bilder in meiner Galerie)
was ich nicht wusste oder auch übersehen habe beim bestellen des Autos bei der Cosmoausstattung sind vorne schon welche drinnen
Eigentlich auch schöne mit dem Opelschriftzug
Bin jetzt natürlich am überlegen ob ich sie tauschen soll
Frage ?
Sind die leicht zuentfernen ?Gruss
Ps
Die Ladeschutzkante passt perfekt