Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Hallo Leute,
    nachdem ich mir nun viele Meinungen durchgelesen habe, werde ich ich wohl für folgende Teile entscheiden.

-Ladekantenschutz Edelstahl matt
    http://www.ebay.de/itm/2512391…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    - Fußmatten Gummi
    - Kofferraummatte Gummi, wobei ich hier a überlege ob ja oder nein, weil ich mir nicht sicher bin, wie man dann den doppelten Laderaum nutzen kann.

Weiterhin habe ich mich gegen die Kurzantenne entschieden, da ich die Befürchtung des schlechteren Empfanges habe, gerade beim Navi.

Und ich überlege ob Schmutzschutz Sinn macht oder nicht( Nutzen und Optik)

Vielleicht habt ihr ja noch einen guten Rat ?!

Beste Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Nicht schlecht Mike. Sieht gut aus.

Aber diese hier, vom selben Anbieter, sieht auch TOP aus. Etwas feiner in der Optik :thumbup: Habe ich auch gerade bestellt. Fehlt nur noch mein Mokka :rolleyes:

http://www.ebay.de/itm/OPEL-MO…Mokka&hash=item3a7da16df4

Gerd

Hallo Leute,
    nachdem ich mir nun viele Meinungen durchgelesen habe, werde ich ich wohl für folgende Teile entscheiden.

-Ladekantenschutz Edelstahl matt
    http://www.ebay.de/itm/2512391…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Beste Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @Gerdo, schaut gut aus :thumbup:

Robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Und ich überlege ob Schmutzschutz Sinn macht oder nicht( Nutzen und Optik)

Hallo Mike

wenn du die starren "Schmutzfänger" meinst, lohnt es sich meiner Meinung nach,
    die Teile alleine der Optik wegen anzubauen :thumbup:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Zum Thema Edelstahl Ladeschutz gibt es schon einiges hier im Forum

:gdh:

H I E R

.

• Ich habe mich jetzt für den Ladekantenschutz von Irmscher entschieden, der ist zwar mit 112 Euro teuer, zieht die Kante aber tiefer runter. Warum nicht Ebay, weil ich sicher gehen will, dass es im Fall des Falles auch mit dem Umtausch klappt. Für meine Bohne ist mir nichts zu schade. :av:

• Rayman, durch Dich habe ich nun wieder Geld auszugeben ;( Na Super. Ich werde echt arm durchs Forum,. Habe mir es gestern bei ebay geholt. Wieder 20 EUR weniger :whistling:

Aber : Was sind heute noch 20 EUR, denn es sieht für mich absolut perfekt aus. Kein Chrom bling-bling, sondern schönes elegantes Edelstahl :thumbup:

Also : Danke Rayman für den Tip :du:

Gerd

• Guten Morgen Gerd

Haar Haar soll ich weitermachen :thumbup:

Schaut aber auch echt gut aus die kleine Blende

Robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Hallo Gero
    Ich habe heute die Bilder entdeckt und habe sofort gehandelt u. bestellt, So wird das Display aufgewertet.
    Noch mal danke für die Anregung.
    LG miniklausi1 ;) :danke:

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Hallo Gero
    Ich habe heute die Bilder entdeckt und habe sofort gehandelt u. bestellt, So wird das Display aufgewertet.
    Noch mal danke für die Anregung.
    LG miniklausi1 ;) :danke:

Moin,
    da hast Du dann wohl das letzte Teil erwischt???

wolte gerade sagen, bestellst Du eins für mich mit, weil ich keinen Ebay Account habe...