Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Wäre gut mit dem Foto. Dann ist es einfacher :thumbup:

Hatte mich falsch ausgedrückt vorhin. Wenn ich es gut in Erinnerung habe :

(FOTO) Teil 1 und 2 sind ja immer zusammen verstellbar. Ist ja eine Einheit. Aber auch wenn alles ganz oben ist, (Foto Nr. 2 ist das maximum an Höhe) dann kannst Du ja den Metallrahmen immer gut sehen.

Denke das war so. Oder liege ich völlig falsch damit ?

Gerd

Es haben zwar schon viele bestellt ich ja auch aber wenn ich mich recht erinnere hat das hier noch niemand verbaut.
    Stelle in einer halben Stunde mal ein Bild ein damit man sieht was ich meine.

• Ja zu 75% nämlich Links,Oben,und Rechts.
    Ich werde ja wenn alles klappt am Wochenende sehen ob der Rahmen passt.
    Hatte gestern bestellt und habe heute schon die Mitteilung das der Artikel versendet ist.
    Dann gibt es wieder ein Bild.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

Einmal editiert, zuletzt von frank ()

• ich denke nicht das es jetzt ernst gemeint ist um das Teil nun doch nicht zu kaufen

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Ich habe das Teil ja selbst gekauft und will hier niemanden davon abhalten.
    Mir kamen nur heute Nachmittag beim Fahren Zweifel ob es wirklich passt.
    Denn die ganzen Bilder die hier existieren stammen vom Astra J.

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Also ich habe meine Sitzposition getestet und bin der Überzeugung, daß ich das Display fast immer sehe, denn es läuft bei mir immer im Geschwindigkeitsmodus.
    Meinen Ladekantenschutz sehe ich auch nicht immer und habe ihn trotzdem montiert. (Ist nur Spass!!!!!) :spass:

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• ich traue mich auch ohne Aufkleber nach Suhl und habe gar keine Angst, daß ich verhauen werde. Im Prinzip stehe ich nämlich nicht auf Aufkleber. Auf alle meine Autos kam immer nur ein Aufkleber. Als Spanienfan - der spanische Stier.

Hallo captain

den Aufkleber vom Forum kannts Du bedenkenlos am Mokka anbringen.
    Ist "spiegelverkehrt " und deshalb hinter eine Scheibe zu kleben.
    Sieht durch die dezent silberne Farbe richtig "edel" aus.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Also ich habe meine Sitzposition getestet und bin der Überzeugung, daß ich das Display fast immer sehe, denn es läuft bei mir immer im Geschwindigkeitsmodus.
    Meinen Ladekantenschutz sehe ich auch nicht immer und habe ihn trotzdem montiert. (Ist nur Spass!!!!!) :spass:

Das Display ist sicherlich immer zu sehen.
    Aber egal, wie das Lenkrad eingestellt ist, den unteren (waagrechten) Rand der Edelstahlumrandung
    wird man in keinem Fall sehen, da dieser Bereich immer durch die Kunststoffverkleidung verdeckt wird :gru:
    Da hat Frank mit seinem Beitrag wohl recht.

Hab´ übrigens auch bestellt :floete:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Vielen Dank Helmut du weißt was ich meine.