Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• matze
    Danke für Deine schnelle Antwort, aber ehrlich gesagt die wollte ich garnicht haben. Bin ja mal gespannt wann sich der kollege aus Polen meldet , die Blenden wenn er die wiederhaben will werde ich dann auf Seine Kosten zurückschicken. :devil2:
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Matze
    kann ich leider erst Heutenachmittag da meine Dame mit der Bohne unterwegs ist.

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Moin,

das ist ja ärgerlich! :thumbdown: :cursing:

Sieht mir ganz nach diesen Blenden aus:

http://www.ebay.de/itm/EDELSTAHL-BLENDEN-FUR-LUFTUNGSDUSEN-RECHTS-LINKS-FUR-ALLE-OPEL-MOKKA-PASSEND-/400856521544?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AOpel|Model%3AMokka&hash=item5d54e91b48

Ist aber ein anderer Anbieter.

Lt. Shopseite des Polen:
    Scheinen die gar nicht für den Mokka zu sein, denn, in seinem Shop hat er eigentlich für den Opel Mokka nur die Blenden für das Display im Angebot
    Hoffentlich ist das bloß ein Versandfehler. Nicht das wir alle, die dort bestellt haben, irgendwelche Blenden zugeschickt bekommen. :thumbdown:

Gruß captain1949

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• @Alle
    meine Blende ist Heute auch angekommen, aber was soll ich schreiben vielleicht kann mir jemand sagen wo ich diese Blende anbringen soll. :ire2: Passt überhaupt nicht . Habe den Händler in Polen angeschrieben das das Ding überhaupt passt (hoffentlich kann der Deutsch). Mit der Blende die ich bekommen habe kann ich überhaupt nichts anfangen, hoffentlich bekomme ich Ersatz ( wäre ärgerlich wegen den 24 Euro`s). Na mal abwarten was der Kollege aus Polen dazu schreibt, anbei ein Bild der gelieferten Blende. :dia: Achja waren sogar 2 Blenden die er geschickt ,vielleicht weis ja jemand wo die hinkommen.
    Gruss Uwe

Hallo Uwe
    Wie ist den die Verarbeitung der Blenden entgratet usw.
    würde mich mal intressieren da ich auch welche aus Polen geordert habe.
    MFg Siegfried

• Die Frauen

nehmen uns immer das Böhnchen weg :D

.....meine Frauchen hat ihr eigenes Tüüt tüüt

Da habe ich den Mokka ganz für mich :thumbup:

Robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Hallo Uwe
    Wie ist den die Verarbeitung der Blenden entgratet usw.
    würde mich mal intressieren da ich auch welche aus Polen geordert habe.
    MFg Siegfried

Hi Siegfried
    habe ja leider die falsche Blende bekommen, aber von der Verarbeitung her sieht die falsche Blende ganz vernünftig aus.

Verkäufer hat sich gemeldet da ich Ihm ein Foto geschickt habe sag er nun das er sich vertan hat ( Blenden sind für einen Mondeo) . Schick mir Heute noch die richtge Blende zu. Hoffe es ist dann auch die Richtige.
    Gruß Uwe

• Dann musst du dir wohl jetzt noch einen Mondeo zulegen :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hoppi, Du hast das Zubehör zum Mondeo, ich habe das Auto :

Dann kannste meinen haben. Der wird Ende April frei, wenn der Mokka kommt :thumbup:

Gerd