Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Was es nicht alles gibt für den Mokka :D :thumbup: :

1) Chromblende für die Sitzhöhenverstellung. Nicht schlecht, aber auch nicht notwendig.

2) Chrom für das Handschuhfach & dem Fach links neben dem Steuer. Das gefällt mir schon besser.

3) Deko für die Ablagefächer in den Türen. Das finde ich wircklich gut :

http://de.aliexpress.com/store…For/809714_259951922.html und vieles mehr

Gerd

7 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Heute ist der Rahmen für das Display gekommen.Habe ich eben noch eingeklebt.
    Habe den Rahmen bewusst etwas höher geklebt damit man auch den unteren Rahmen ein wenig sieht.
    Wenn man nämlich den unteren Rahmen nicht sieht sieht das etwas bescheiden aus.

• Frank, das sieht doch gut aus. :thumbup: Okay, ist ein bischen höher als normal. Aber so siehste den unteren Streifen auch. Ich werde es auch so ankleben. Danke.

Hast Du auch ein Foto mit Zünding (Licht) an ? Wäre interessant wie es aussieht.

Gerd

• Halllo Frank
    sieht gut aus mit dem Rahmen so wie Du es gemacht hast, werde ich wohl dann auch so machen wenn nur endlich die richtige Blende kommen würde! Ich weis auch nicht was mit Mandala`s Blende passiert ist das sie so komisch aussieht , Deine sieht ja nicht so aus.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Na das ging ja schnell :thumbup: Danke Dir Frank ! Also mir gefällt es echt gut. Meine wird auch so geklebt.

Beste Grüsse und ein schönes Wochenende,

Gerd

Hier noch ein Bild mit Licht ist nicht so gut weil in der Garage fotografiert.

• Ich war ja erst am überlegen die Blende einfach zu kürzen.
    Hab mich aber nicht getraut denn wenn das kürzen schiefgegangen wäre hätte ich alles versaut.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• http://www.ebay.de/itm/4008662…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

wenn du das hier gekauft hast nimmt der Verkäufer es zurück. .
    Ich bin ja auf mein Teil dann gespannt.

MFg zerocool

Hallo
    Habe meinen Rahmen heute erhalten und muß sagen, er passt wie angegossen. Habe den Test am Vorführauto gemacht. Meine Bohne kommt später.
    MfG miniklausi1 :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Haar haar da hab ich was angefangen mit dem Vorschlag

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB