Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Finde ich auch zu früh.

Ihr dürft nicht vergessen... sollte es jetzt noch mal glatt werden und du baust dann ein Unfall, ist das Grob fahrlässig. Das kostet extra und kann echt teuer werden.

Vor allem, wenn du deine eigene Bohne vor den Baum setzt.

Finde ich unvernünftig. Was hast du davon?

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Ich finde es auch etwas unvernünftig. Und wenn ich meinen Mokka jetzt schon hätte, dann hätte er definitiv noch Winterreifen drauf. Es ist morgens und teilweise auch abends einfach noch zu kalt für Sommerreifen. Man sagt doch, dass Winterreifen bei Temperaturen bis zu 7 Grad die bessere Wahl sind oder hab ich das falsch in Erinnerung? Bei mir in der Gegend ist es morgens auf alle Fälle kälter.

• nee passt schon, kommende Woche 10 Grad plus und mehr gemeldet da klappt dat schon.Fahre meist innerorts und bei uns hier bleibt nix lange liegen

Es ist kein typisches winterwetter hier also alles ganz geschmeidig

schön das ihr euch Sorgen macht ist aber unberechtigt.würde ich in eurer Region wohnen blieben sie länger drauf

Robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Die Diskussion ist ja auch müßig weil für jeden andere Umstände gelten. Der eine kann das Auto auch mal stehen lassen, der andere ist frühmorgens schon drauf angewiesen. Und dann kommt es wie gesagt noch drauf an, in welcher Region man lebt. Ich für meinen Teil lasse die Winterreifen noch bis in den April hinein drauf. O bis O hieß es ja mal... Oktober bis Ostern... Obwohl ich ja eigentlich auch nicht glaube, dass der Winter nochmal wieder kommt. Wir waren aber auch schon mal im Mai in Oberhof und es hat geschneit.

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Moin zusammen,

ich habe mir gestern eine elektronische "Parkuhr" bestellt.

http://www.needit.dk/upload/im…ive/52120140506115719.pdf

Sehr praktisch und sogar zugelassen :)

Für Zweifler an der Zulässigkeit: Lest mal § 13 Abs. 3 StVO... ;)

In der Bucht für 32€

• Hi Andi,

auch nicht schlecht.

Habe gerade den Chromrahmen für die 3. Bremsleuchte verbaut - Bilder kommen natürlich noch.

• Hallo Andi !

danke für den Tip , kannte ich noch gar nicht ! :du: :du:

hab mich schlau gemacht , :boss: Ausnahmeverordnung ausgedruck...

na und wenn ich schon den Wisch habe , dann auch bei Amazon bestellt ( kostet mit versand genauso viel wie in der Bucht )

( Bei Conrads-Elektronik kann man die Ausnahmeverordnung downladen und natürlich auch gleich bestellen ..)

jetzt bin ich mal gespannt , was unser blaues Fräulein vom Amt sagt :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:

LG und schönes WE

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• So, ich war heute bei meinem "Höker" und habe versucht die OPC Pedale meines Astra J bzw. die vom Corsa D meiner
    Frau in den Mokka einzubauen. Sie passen BEIDE NICHT. Schade. Für mich persönlich hat sich das erstmal erledigt, da ich weder kleben
    noch schrauben will. :dd:

Matthias

• So ... heute mal das grüne Umweltschildchen weggekratzt
    ( War bei uns unten rechts )

Und die neue elektronische Parkuhr wie vorgeschrieben unten rechts angebracht !

neues grünes Umweltschildchen oben rechts angeklebt ... fertig ..... alles ganz easy ..

Dank Andi Wi wieder was neues für unser Rotes Riesenbaby ....( Spatzl schüttelt nur mitm Kopf :gruebel: :lol: :lol: ....)

LG

Bohne007 :auto:

• Hi Bohne 007,

täusche ich mich oder hast du Aero Twin drauf ?

Habe meine gestern montiert und muss sagen die sind richtig gut gegenüber den orginalen Wischern.