Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Hallo Gerdo,

wo hast du das bestellt kannst du mir die Adresse schicken danke.

LG

erich

• Habe meine elektronische Parkuhr neben die Umweltplakette festgeklebt. Geht auch :)

• So, ich war heute bei meinem "Höker" und habe versucht die OPC Pedale meines Astra J bzw. die vom Corsa D meiner
    Frau in den Mokka einzubauen. Sie passen BEIDE NICHT. Schade. Für mich persönlich hat sich das erstmal erledigt, da ich weder kleben
    noch schrauben will. :dd:

Matthias

Danke Matthias für die Info.
    Ich war da knapp dran mir die Pedale zu bestellen - das kann ich ja nun lassen.

• Moin,

heute ist wieder etwas bling bling bei mir eingetroffen. Habe es noch nicht angebracht. Damit warte ich, bis es etwas wärmer wird, oder ich ein warmes Plätzchen bei meinem Bekannten in der Werkstatt habe. Das Bild ist nicht von meinem Mokka, aber ich hoffe es darf trotzdem hier gezeigt werden.

Gruß captain1949

Dateien

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Herbert hat bestimmt nichts dagegen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Moin,

heute ist wieder etwas bling bling bei mir eingetroffen. Habe es noch nicht angebracht. Damit warte ich, bis es etwas wärmer wird, oder ich ein warmes Plätzchen bei meinem Bekannten in der Werkstatt habe. Das Bild ist nicht von meinem Mokka, aber ich hoffe es darf trotzdem hier gezeigt werden.

Gruß captain1949

Hallo capitain 1949

Ich habe an meiner Bohne auch schon ein Paar bing bling, so zB. Chromumfassung Mittelteil- obere Luftdüsen- Lichtschalterteil aus Chrom u. der Ramen
    für BC. Wenn es wieder wärmer wird werde ich eine Seitenschutzleiste anbringen.
    Mf G miniklausi1 :thumbup:

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Dann aber mal Bilder hier einstellen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Moin,

habe gestern bei uns das tolle Wetter genutzt und die Chrom-Abdeckung für die Kofferraumklappe angebracht. Mokka eine Stunde mit der Rückseite in die Sonne gestellt um die Karosserie "aufzuheizen" und mit der Abdeckung das gleiche. Klebt jetzt bombenfest und sieht toll aus. Bilder habe ich nicht gemacht, da ja wohl jeder weiß, wie das aussieht.

Gruß captain1949

P.S. Wer noch etwas bling bling oder Modellautos sucht, der kann ja mal hier nachsehen:

http://racersparadise.de/om4/index.php/tools/mokka.html

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

Einmal editiert, zuletzt von captain1949 ()

• Bei mir ist bisher Zubehörtechnisch folgendes geplant:

Sonnenbrillenbox Titanium
    Kofferreumschale
    Velourteppiche
    Ladekankenschutz

Was ich dringender Suche ist ein zuverlässiger Opelhändler... der Laden von dem klein Meriva stammt hat den Besitzer gewechselt und scheint sich nicht mehr für jede Anfrage zu bemühen... =( :dag:

Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.

Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)

19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D