Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Hallo Diva,
    Anmerkung zu deinen Wünschen:
    Sonnenbrillenbox war ber.vorhanden links oben statt des Griffes.
    Kofferraumschale Original Opel ist super sieht nur in der Oberfläche grau aus und wirkt immer abgenutzt.
    Aber ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.(Geschenk vom FoH)
    Velourteppiche Original Opel mit Mokka Aufschrift.Nach einen Jahr in Gebrauch Sommer wie Winter immer noch wie neu.
    Auch ein Geschenk vom FOH.
    Ladekantenschutz von Irmscher mal was selbst gekauft sieh mal in meinen Showroom.
    Gruß Herbie45
    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

Mein Mokka ist wie ich : OK

• Sonnenbrillenbox hab ich bereits im Meriva und finde es toll.
    Kofferraumwanne könnte ich bereits gebrauchen, da ich regelmäßig mit einer Nachbarin deren Balkonbepflanzung nebst Blumenerde besorge... Da ich aber wohl in absehbarer Zeit umsatteln werde lohnt sich das bei Meriva nicht mehr.
    Aus eben genannten Gründen auch der Ladekankenschutz , außerdem will ich mir vom Bello des Schwiegervaters, sollte dieser mal evtl irgendwann Gelegenheit haben mir meinem Gefährt zu reisen, nicht den Lack zerstören lassen.

Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.

Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)

19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

• Bei mir ist bisher Zubehörtechnisch folgendes geplant:

Kofferraumschale

Wenn´s nicht unbedingt die Kofferraumwanne mit dem "Opel"-Logo sein muss:

Schau mal in Internet - da gibt's ebenfalls gute Qualität, aber bedeutend günstiger :)

Gruß
    Gelmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Bei mir ist bisher Zubehörtechnisch folgendes geplant:

Kofferreumschale

Moin,
    ich habe mir diese besorgt. Sehr passgenau und es rutscht nichts. der Preis stimmt auch.
    :gdh:

http://www.ebay.de/itm/Gummi-Kofferraumwanne-fur-Opel-Mokka-Chevrolet-Trax-Kofferraummatte-/390842532212?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3AOpel|Model%3AMokka&hash=item5b0007c174

Gruß captain1949

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Vielen Dank
    Ich Werd nun erst mal arbeiten, von irgendwas muss ja alles bezahlt werden :D
    Morgen schau ich mir die links an

Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.

Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)

19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

• Wie sagt man doch so schön? Vorfreude ist die schönste Freude. :D

Nachdem ich nun doch einige Zeit habe, bis der Mokka mich auch mal erreichen wird (laut System nicht vor Anfang Juli, wobei das mit Vorsicht zu genießen ist) habe ich doch schon mal in der Arbeit am EPC noch ein Paar Trittbretter, einen Satz Seitenschutzzierleisten, den Laderaumteppich mit Gummioberfläche und eine abnehmbare AHK mit E-Satz bestellt. Die AHK dient eigentlich nur für den Fahrradtransport, da ich es nicht einsehe, für einen FlexFix welcher lächerlicher Weise nur ein Fahrrad serienmäßig tragen kann, nochmals Aufpreis für Adapter in die Hand zu nehmen. Selbst Corsa und Astra können hier mit 2 Rädern punkten, aber der Mischling nicht :thumbdown:

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Auto ;)

Wollte das nun einfach mal mitteilen.

Nun gehts ins Bett. :sleeping:

Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)

Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

• Moin,

ich habe mir wieder einmal etwas bestellt. :gdh:

http://www.ebay.de/itm/2816235…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Habe das in Suhl bei einigen Mokkas gesehen und finde die Dinger nicht so auffallend und trotzdem praktisch. Da ich demnächst meine Bremssättel lackieren will geht der Dicke sowieso auf die Bühne. Da kann ich die Schmutzfänger gleich mit montieren.

Gruß captain1949

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hallo capitain 1949

Wenn du die Schmutzfänger gleich mitbestellt hättes, hast du dann Geld gespart. Ich habe immer Schmutzfänger bestellt, bei allen Autos.Doch das ist deine Entscheidung. Ich habe für das Mittelteil für
    die Lüfftung gestellt und angebaut, was die Bohne aufwertet und Spiegelkappen angebracht.
    LG miniklausi1 :thumbup:

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.