Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?
-
-
Moin,
heute hatte ich wieder einmal ein wenig Zeit und beim Bekannten in der Werkstatt eine Bühne zur Verfügung. Ich habe mir die original OPEL - Schmutzfänger angebracht und meine Bremssättel in strato silber lackiert. Leider habe ich vergessen ein paar Fotos zu machen, aber es kann sich ja jeder , glaube ich, vorstellen, wie es aussieht.
Gruß captain1949
-
Moin,
heute hatte ich wieder einmal ein wenig Zeit und beim Bekannten in der Werkstatt eine Bühne zur Verfügung. Ich habe mir die original OPEL - Schmutzfänger angebracht und meine Bremssättel in strato silber lackiert. Leider habe ich vergessen ein paar Fotos zu machen, aber es kann sich ja jeder , glaube ich, vorstellen, wie es aussieht.
Gruß captain1949
Hi capitain 1949Wohldem der ein Kumpel hat, der eine Werkstatt hat so ist man im Vorteil und kann immer etwas selber machen. Eine Hebebühne ist Goldwert. Ich finde, dass die Schmutzfänger für die Bohne den besonderen Kick ausmachen.
Gruss miniklausi1 -
Wohldem der ein Kumpel hat, der eine Werkstatt hat so ist man im Vorteil und kann immer etwas selber machen. Eine Hebebühne ist Goldwert. Ich finde, dass die Schmutzfänger für die Bohne den besonderen Kick ausmachen.
Die Schmutzfänger kann man aber problemlos auch ohne Hebebühne montieren - da spreche ich aus eigener ErfahrungGruß
Hrlmut -
Die Schmutzfänger kann man aber problemlos auch ohne Hebebühne montieren - da spreche ich aus eigener Erfahrung
RICHTIG ! Aber mit Hebebühne ist es einfacher und da ich als alter Mann meistens "RÜCKEN" habe, ist das natürlich eine gern in Anspruch genommene Gelegenheit. Außerdem macht mein Bekannter alle 4 Wochen einen "Werkstatt - Talk" an dem sich alle Kunden beteiligen können. Morgen ist es wieder von 10.00 - 14.00 Uhr soweit. Ist immer recht interessant.
Gruß captain1949
-
RICHTIG ! Aber mit Hebebühne ist es einfacher
- aber leider hat nicht jeder so eine Gelegenheit
Gruß
Gelmut -
- aber leider hat nicht jeder so eine Gelegenheit
Gruß
GelmutJa, ich bin auch glücklich darüber und um das Glück noch perfekt zu machen - mein Bekannter war jahrelang Werkstattmeister bei Opel bevor er sich selbständig machte.
Gruß captain1949
-
Also etwas Chrom für unsere Bohne ist echt gut. Aber manchmal kann es zu viel sein. "Less is more" Verunstaltet den Wagen völlig finde ich
Habe das im Englischen Mokka Forum gefunden. Echt nicht mein Geschmack Speziell das 2. Foto zeigt es : http://www.mokkaownersclub.co.…ess-extras_topic2978.html
Gerd
[Blockierte Grafik: http://www.mokkaownersclub.co.…1/IMG_20141113_125226.jpg]
Na das sieht ja fürchterlich aus, wie kann man sowas anbringen komplette Geschmacksverirrung. Aber jeder wird nach seiner Fasion glücklich.
LG miniklausi1 -
Hallo,
habe am Donnerstag Abend die Chromeinlage für den Getränkehalter bei ebay bestellt, und heute war sie schon da. Ich bin begeistert.
Jetzt ist bis auf die Fussmatten alles da. Das Auto kann anrollen.Zubehör: Hundeschutzgitter, Kofferraumwanne aus Gummi, Chrom-einlage Getränkehalter, und 3d Gummi Fussmatten.
Fällt Euch noch was ein , was mir unbedingt fehlt???
LG Manuela
-