Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • New4x4


    Dein Beitrag passt hierher.


    Thema existiert bereits ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Moin,


    heute hatte ich wieder einmal ein wenig Zeit und beim Bekannten in der Werkstatt eine Bühne zur Verfügung. Ich habe mir die original OPEL - Schmutzfänger angebracht und meine Bremssättel in strato silber lackiert. Leider habe ich vergessen ein paar Fotos zu machen, aber es kann sich ja jeder , glaube ich, vorstellen, wie es aussieht.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    heute hatte ich wieder einmal ein wenig Zeit und beim Bekannten in der Werkstatt eine Bühne zur Verfügung. Ich habe mir die original OPEL - Schmutzfänger angebracht und meine Bremssättel in strato silber lackiert. Leider habe ich vergessen ein paar Fotos zu machen, aber es kann sich ja jeder , glaube ich, vorstellen, wie es aussieht.


    Gruß captain1949


    Hi capitain 1949


    Wohldem der ein Kumpel hat, der eine Werkstatt hat so ist man im Vorteil und kann immer etwas selber machen. Eine Hebebühne ist Goldwert. Ich finde, dass die Schmutzfänger für die Bohne den besonderen Kick ausmachen.
    Gruss miniklausi1 :)

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Wohldem der ein Kumpel hat, der eine Werkstatt hat so ist man im Vorteil und kann immer etwas selber machen. Eine Hebebühne ist Goldwert. Ich finde, dass die Schmutzfänger für die Bohne den besonderen Kick ausmachen.


    Die Schmutzfänger kann man aber problemlos auch ohne Hebebühne montieren - da spreche ich aus eigener Erfahrung ^^


    Gruß
    Hrlmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Die Schmutzfänger kann man aber problemlos auch ohne Hebebühne montieren - da spreche ich aus eigener Erfahrung ^^

    RICHTIG ! Aber mit Hebebühne ist es einfacher und da ich als alter Mann meistens "RÜCKEN" habe, ist das natürlich eine gern in Anspruch genommene Gelegenheit. Außerdem macht mein Bekannter alle 4 Wochen einen "Werkstatt - Talk" an dem sich alle Kunden beteiligen können. Morgen ist es wieder von 10.00 - 14.00 Uhr soweit. Ist immer recht interessant. :thumbup:


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • :du: - aber leider hat nicht jeder so eine Gelegenheit


    Gruß
    Gelmut

    Ja, ich bin auch glücklich darüber und um das Glück noch perfekt zu machen - mein Bekannter war jahrelang Werkstattmeister bei Opel bevor er sich selbständig machte. :hurra:


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Na das sieht ja fürchterlich aus, wie kann man sowas anbringen komplette Geschmacksverirrung. Aber jeder wird nach seiner Fasion glücklich.
    LG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Hallo,


    habe am Donnerstag Abend die Chromeinlage für den Getränkehalter bei ebay bestellt, und heute war sie schon da. Ich bin begeistert.
    Jetzt ist bis auf die Fussmatten alles da. Das Auto kann anrollen.


    Zubehör: Hundeschutzgitter, Kofferraumwanne aus Gummi, Chrom-einlage Getränkehalter, und 3d Gummi Fussmatten.


    Fällt Euch noch was ein , was mir unbedingt fehlt???


    LG Manuela

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • ela1970
    ganz wichtig ist der Ladekantenschutz, sonst ist die Stoßstange hinten ganz schnell vermackelt( da Du ja einen Hund hast)!
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .