Alles anzeigenIn dieser Beziehung bin ich vermutlich etwas "altmodisch", denn ich gebe meine Kreditkartendaten nicht gerne preis.
Bei ebay kaufe ich nur bei Verkäufern, die "paypal" akzeptieren.
Nur dort sind meine Daten hinterlegt und und die Daten meiner Kreditkarte "geistern" nicht im "WWW" herum.
Sicherheit ist mir einen kleinen Preisaufschag wert.
Und die Freigrenze in Höhe von 22 Euro (Warenwert + Versandkosten) für Einfuhrabgaben von ist ja bei einer größeren Bestellung schnell überschritten.
Wenn man Glück hat, werden auch Sendungen mit höherem Wert ohne Zoll zugestellt - falls nicht muss man die Sendung beim Zoll "auslösen"
Gruß
Helmut
Jeder wie er möchte, das verstehe ich natürlich.
Aber was positiv ist : Die Zahlungen laufen gesichert via "AlieExpress" in England, Du bekommst Dein Geld zurück wenn es nicht geliefert wird und die Lieferungen laufen alle per "Einschreiben".
Alles was ich bestellt habe ist superschnell angekommen, ich konnte es folgen mit der Trackingnummer und es war wie beschrieben.
Und da alles was ich bestellt habe im Bereich von max. 20 EUR war, interessiert es den Zoll nun echt nicht. Ist nur der Warenwert, den die Lieferungen sind alle kostenlos
Also ich bin dann lieber "modern" und spare viel Geld gegenüber Ebay
Gerd