Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Jeder wie er möchte, das verstehe ich natürlich. :)
    Aber was positiv ist : Die Zahlungen laufen gesichert via "AlieExpress" in England, Du bekommst Dein Geld zurück wenn es nicht geliefert wird und die Lieferungen laufen alle per "Einschreiben".
    Alles was ich bestellt habe ist superschnell angekommen, ich konnte es folgen mit der Trackingnummer und es war wie beschrieben.

Und da alles was ich bestellt habe im Bereich von max. 20 EUR war, interessiert es den Zoll nun echt nicht. Ist nur der Warenwert, den die Lieferungen sind alle kostenlos

Also ich bin dann lieber "modern" und spare viel Geld gegenüber Ebay :thumbup:

Gerd

• Also ich bin dann lieber "modern" und spare viel Geld gegenüber Ebay :thumbup:

Gerd

Hallo Gerd,
    wenn man so im Internet die Erfahrungen mit "AliE....." ließt, so fallen die nicht unbedingt immer positiv aus ?(

Aber ich gebe Dir recht: "Jeder wie er möchte," :thumbup:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Hallo Frank,

auf deinem Bild sieht das Navi in der Mittelkonsole. Kannst Du mir sagen wie das befestigt ist.
    ( sorry, geht hier am Thema vorbei, würde das aber auch gern so machen)
    Gruß
    Matthias

Hallo Matthias

ich habe mir aus dünnen Alublech eine Halterung gebogen die in die Mittelkonsole passt. Auf dieser Halterung habe ich die Grundplatte vom Navi befestigt.Um Schrammen am Kunstoff zu vermeiden habe ich die äußeren Umkantungen mit Isolierband umwickelt.Der Vorteil bei dieser Halterung ist das man das Navi schnell entfernen kann man kann aber auch einfach einen Einkaufsbeutel drüberlegen schon sieht man es nicht mehr und Kabelsalat hast du auch nicht im Auto.

Der Nachteil ist halt das es sehr tief sitzt aber das ist mir egal da es nur nebenher mitläuft.( Blitzerwarner ).

Falls jemand aus den Forum eine bessere Möglichkeit hat das Navi ohne Kabelsalat anzubringen wäre ich über jeden Vorschlag dankbar.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Habe mir lange Gedanken gemacht das Navi ohne Kabelsalat unterzukriegen.Das war für mich die beste Lösung und wie schon geschrieben es läuft nur mit.Also bitte keine Diskussion ob gut oder schlecht.Für mich reicht es aus.

• Alles klar
    Hatte ich damals alles per Hand gebogen.
    Wenn ich mal viel Zeit auf der Arbeit habe wird eine neue Halterung sauber zugeschnitten und gebogen.

• * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo
    Du kannst für den Mokka sehr viel kaufen.
    Ich habe mir Windabweiser,Chromgriff für die Heckklappe,Kofferraumwanne und verchromte Türgriffe-
    Ich bin sehr zufirieden mit meinem Mokka es ist ein scönes Teil und fährt sich sehr gut.
    Gruß Wolfgang

• Zitat

Hallo Gerd
    Ist schon etwas länger erhältlich.

http://www.aliexpress.com/item…2PCS-SET/32323257863.html

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/chrom6kuzo.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntglukf.png]

Danke für das Bild. Ich hatte die auch am Wochenende gesehen und mich gefragt wie es wohl am Lenkrad aussieht!