Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Hallo Gerd,

wo hast Du die Leisten bestellt? Wieder beim Ali - (Chinesen) - Express ? Und was hast Du dafür bezahlt. Mich ärgern auch immer die "Schleifspuren" in der Plastik.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Zitat

Hallo Gerd,

wo hast Du die Leisten bestellt? Wieder beim Ali - (Chinesen) - Express ? Und was hast Du dafür bezahlt. Mich ärgern auch immer die "Schleifspuren" in der Plastik.

Sind die, oder?

http://de.aliexpress.com/store…14/134142_1802617410.html

• Hat jemand Klebefolie, welche es auch als Ladekantenschutz gibt, für den Einstieg verklebt? Wer hat damit Erfahrung im täglichen Gebrauch und evtl. einen Link dazu? DANKE

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• @ hoppi

zu 1. SCHADE ;(
    zu 2. Ich hatte mal ein Auto, was ich komplett folieren ließ, leider in glanz-weiß! Nach 1 1/2 Jahren war da ein Grauschleier drauf, der war nicht mehr wegzubekommen, obwohl ich die dickerer Folie mit der besseren Qualität genommen habe. Der Nachteil von Folie, die muss alle paar Jahre runter, je nach Hersteller und Qualität ist die Gewährleistung einer rückstandlosen Entfernung der Folie unterschiedlich, im Schnitt 5 Jahre (manche haben auch 7 Jahre), was mich persönlich nicht stören würde. Allerdings ist matt-schwarze Folie sehr anfällig, was mich wiederum stört! Deshalb lass ich es lackieren.
    Eine andere Farbe als matt-schwarz passt für mich nicht zu der Stoßstange. Evtl. in Wagenfarbe, ich habe ja noch Zeit zum nachdenken ;)

Hallo vader,
    es gibt hier schon einen Folien- Fred:

Mokkahinterteil mit Folie beklebt...

Ich hatte mir im Herbst auch vorne und hinten Folieren lassen, und war voll drauf reingefallen.
    Hatte eine excellente Pfuscher-Fa. gefunden.
    Lauter üble blasen etc.!

Habe mir das ganze woanders wieder abmachen lassen, und wollte es im Frühjahr erneut versuchen.
    Habe mich aber bis jetzt nicht getraut. Es gibt hier in Berlin zu viele Pfuscher Firmen!

• Danke!
    Das war einer der ersten Threads den ich mir angeschaut habe, deshalb matt-schwarz ;)

Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!

Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

• Wenn deine Stoßstange nicht lackiert ist , nur das graue Kunststoffteil -- dann lass die Finger von Folie -- durch die Struktur und Unebenheiten hält die Folie nicht dauerhaft.

Aussage von mehreren Folierern -- vor allem wenn Du Waschanlagenfahrer bist

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

• Hallo

Hab gestern die Laderaumwanne von eBay bekommen. Erster Eindruck ist sehr gut. Muss sie noch ins Auto bringen. Aber ich denke die Originale von Opel kann nicht viel besser sein. Aber der Preis ist bei eBay halt sehr gut. Danke für den Tipp :danke:

Sonnige Grüße

Heike

Dateien

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Ich habe die gleiche seit letzter Woche Heike. Passt perfekt, sieht gut aus und hat absolut einen neutralen Geruch .
    Und meine Plastik Einkaufsbox die auf dem "Anti-Slip-Bereich" steht ist wie angeklebt : Da rutscht nichts mehr :thumbup:

Die "Originale" wuerde ich nie kaufen : Fuer 85,90 EUR gibt es ein Opel Logo ;) und keinen Anti-Slip-Bereich auf der Matte. :thumbdown:

Gerd

4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()