Hallo
Also die Laderaumwanne ist im Kofferraum. Wie sagt man: "passt, wackelt und hat Luft". Kann diese mit besten Gewissen und uneingeschränkt empfehlen.
Der Einkaufskorb kann auch nicht rutschen.
Sonnige Grüße
Heike
Hallo
Also die Laderaumwanne ist im Kofferraum. Wie sagt man: "passt, wackelt und hat Luft". Kann diese mit besten Gewissen und uneingeschränkt empfehlen.
Sonnige Grüße
Heike
Alles anzeigenHallo
Sonnige Grüße
Heike
Ja Heike, ist echt ein gutes Teil. Hatte ja auch schon darüber geschrieben. Da rutscht absolut nichts mehr und der Preis ist wircklich TOP
Gerd
Ausführung: Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch-Fläche Opel Mokka
Farbe: Schwarz , ca. 4-6 cm hoher umlaufender Rand , wasserundurchlässig, widerstandsfähig gegen Öl und Benzin
einfach zu reinigen, problemlos abwaschbar , hervorragende Passgenauigkeit, keine universelle Matte ! , geruchsneutral
Dauert zwar noch was bis September, aber das eine oder andere habe ich schon geordert:
Ladekantenschutz Innen
Ladekantenschutz Außen Irmscher
Umrandung Becherhalter
Kofferraumwanne
Habe auch schon mit einem Abgasanlagenbauer bezügl. Duplex Anlage Kontakt aufgenommen. Der muß das Auto im September erst mal auf der Bühne haben. Einen Mokka haben die noch nicht gemacht.
Ladekantenschutz Innen
Der sieht super aus, wo hast du den bestellt????? Link???
Danke
Den bekommt man bei xbay
http://www.ebay.de/itm/4009012…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
bremssättel lackiert
Schau sehr viel besser aus
Hallo,
Ich hab folgende Einstiegsleisten bei eBay entdeckt. Kennt die jemand bzw. hat die schon jemand gekauft ?? Ich finde die sehen sehr gut aus, besonders mit dem Schriftzug MOKKA.
Gruß
Heike
Hallo
Was ich noch für meinen Dicken gekauft ist zwar noch an ihm, dient aber seinem Schutz. Es handelt sich um Schutzleisten für die Garage. Die sind sehr gut und schützen auf Grund der Dicke die Türen hervorragend.
Gruß
Heike
Alles anzeigenHallo,
Ich hab folgende Einstiegsleisten bei eBay entdeckt. Kennt die jemand bzw. hat die schon jemand gekauft ?? Ich finde die sehen sehr gut aus, besonders mit dem Schriftzug MOKKA.
Gruß
Heike
Hallo Heike,
hast Du einen Link dazu?
bremssättel lackiert
Schau sehr viel besser aus
Sieht EDEL aus! Selbst lackiert? Müssen die Teile dazu demontiert werden?