Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Hallo

Also die Laderaumwanne ist im Kofferraum. Wie sagt man: "passt, wackelt und hat Luft". Kann diese mit besten Gewissen und uneingeschränkt empfehlen.

Der Einkaufskorb kann auch nicht rutschen.

Sonnige Grüße

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Ja Heike, ist echt ein gutes Teil. Hatte ja auch schon darüber geschrieben. Da rutscht absolut nichts mehr und der Preis ist wircklich TOP :thumbup:

Gerd

Ausführung: Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch-Fläche Opel Mokka

Farbe: Schwarz , ca. 4-6 cm hoher umlaufender Rand , wasserundurchlässig, widerstandsfähig gegen Öl und Benzin

einfach zu reinigen, problemlos abwaschbar , hervorragende Passgenauigkeit, keine universelle Matte ! , geruchsneutral

• Dauert zwar noch was bis September, aber das eine oder andere habe ich schon geordert:

Ladekantenschutz Innen
    Ladekantenschutz Außen Irmscher
    Umrandung Becherhalter
    Kofferraumwanne

Habe auch schon mit einem Abgasanlagenbauer bezügl. Duplex Anlage Kontakt aufgenommen. Der muß das Auto im September erst mal auf der Bühne haben. Einen Mokka haben die noch nicht gemacht.

• Ladekantenschutz Innen

Der sieht super aus, wo hast du den bestellt????? Link???
    Danke

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Den bekommt man bei xbay

http://www.ebay.de/itm/4009012…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

mfg
    RainerF

INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....

Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015

• bremssättel lackiert

Schau sehr viel besser aus

Dateien

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• Hallo,

Ich hab folgende Einstiegsleisten bei eBay entdeckt. Kennt die jemand bzw. hat die schon jemand gekauft ?? Ich finde die sehen sehr gut aus, besonders mit dem Schriftzug MOKKA.

Gruß

Heike

Dateien

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Hallo

Was ich noch für meinen Dicken gekauft ist zwar noch an ihm, dient aber seinem Schutz. Es handelt sich um Schutzleisten für die Garage. Die sind sehr gut und schützen auf Grund der Dicke die Türen hervorragend.

:av::mm::av:

Gruß

Heike

Dateien

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Hallo Heike,

hast Du einen Link dazu?