Gibt wieder neuer an bling bling
Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?
-
-
Na wenn man alles Bling Bling einbaut muss man bald mit Sonnenbrille fahren
-
Na wenn man alles Bling Bling einbaut muss man bald mit Sonnenbrille fahren
Dem/Der -Fahrer/-in scheint immer die SonneGruß
Helmut -
So, meine "Climair Sonniboy" Sonnen/Sichtschutzschirme sind heute angekommen und habe sie gleich an die Scheiben gemacht (1 Teil für die Heckscheibe & 2 Teile für die hinteren Seitenscheiben)
Mmmmh, sieht super aus : Aussen schön schwarz, super Sichtschutz (..war mir besonders wichtig..), von innen recht guter Durchblick,
Montage war in 10 Minuten erledigt und man kann alles jederzeit in Sekunden wieder rausnehmen,Hatte sie am meinem alten Ford auch und ich wollte sie unbedingt wieder haben. Tolle Sache. http://www.windesa.com/shop/de…/105/komplett-set-abc-set
Gerd
...hier mal ein paar Fotos, die ich schnell mit dem Handy gemacht habe :
-
Mir reichen die werkseitig getönten Scheiben vollkommen aus.
-
Und ich fahre keine VIP´S im Mokka
LGherbie45
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
-
Mir reichen die werkseitig getönten Scheiben vollkommen aus.
Ja, die Scheiben sind vom Werk aus gut dunkel. Ich habe es aber nicht wegen der Optik gemacht
Denn wir haben auf unseren Reisen/Geschäftsreisen immer wieder Sachen im Auto, die man nicht so schnell von aussen sehen muss.
Aber das wichtigste ist : Der Sonnenschutz. 7 Jahre habe ich es im Ford genossen und es bringt wircklich eine spürbare Temperatur AbsenkungGerd
-
Einstiegsleisten Alu -Matt vorne mit Gravur Fahrerseite :Andreas, Beifahrerseite Monika hinten keine Gravur
Ladeschutzkantte auch Alu-Matt
voraussichtlicher Liefertermin so um den 20.6.
Fotos und Qualitäts-check folgenGruss
-
Einstiegsleisten Alu -Matt vorne mit Gravur Fahrerseite :Andreas, Beifahrerseite Monika hinten keine Gravur
Ladeschutzkantte auch Alu-Matt
voraussichtlicher Liefertermin so um den 20.6.
Fotos und Qualitäts-check folgenGruss
Mmmmh Andreas, das finde ich nun echt eine gute Idee : Mit den Euren Namen auf den Einstiegsleisten. Toll
Gerd
-
Gibt doch immer wieder was neues für den Mokka
Hier mal etwas für alle mit dem Schiebedach in der Bohne :http://www.aliexpress.com/item…ka-ASTRA/32366575537.html
Gerd