Sag mal, wie funktioniert die Bezahlung auf Aliexpress ? Hab mich dort angemeldet, wenn ich auf bezahlung gehe, wirds Englisch und ich bin dann irgendwie zu doof um weiter zu kommen.
Gruße aus GE
Daniel
Sag mal, wie funktioniert die Bezahlung auf Aliexpress ? Hab mich dort angemeldet, wenn ich auf bezahlung gehe, wirds Englisch und ich bin dann irgendwie zu doof um weiter zu kommen.
Gruße aus GE
Daniel
Gruße aus GE
Daniel
Ganz normal : Kreditcard Nummer usw. einticken, danach bekommst Du die Bestätigung und nach ein paar Tagen die Trackingnummer zur Sendungsverfolging.
Verfolgung der Sendung ist immer möglich und sogar "Geld zurück Ganrantie" wenns nicht ankommt.
Meine Sachen waren immer perfekt und nach 2 oder 3 Wochen hier
Gerd
Ok, Danke.
Dann bin ich raus, hab keine Kreditkarte
Hallo dammon,
hab auch keine Kreditkarte, aber es funktioniert auch mit Sofortüberweisung
wenn Du OnlineBanking machst!
Gruß Bartis
Hallo dammon,
hab auch keine Kreditkarte, aber es funktioniert auch mit Sofortüberweisung
wenn Du OnlineBanking machst!
Gruß Bartis
Man sollte bei "Sofortüberweisung" allerdings folgendes unbedingt wissen:
Es erfolgt KEINE Umrechnung von Dollar auf Euro ; das heisst aus 10Dollar werden 10€ ........ was in diesem Fall einen um 1,11€ höheren Preis bedeutet
Man sollte bei "Sofortüberweisung" allerdings folgendes unbedingt wissen:
Es erfolgt KEINE Umrechnung von Dollar auf Euro ; das heisst aus 10Dollar werden 10€ ........ was in diesem Fall einen um 1,11€ höheren Preis bedeutet
Da man sich die Preise beim ALI in € anzeigen lassen kann und in € überweist, ist
dieser Einwand irrelevant. Allerdings sollte man schon darauf achten, das man
sein Benutzerkonto entsprechend einstellt!
Ich hatte mir diese AntiRutschMatten für die Ablagen bestellt.
Preis 16,85 $ in € dann 14,65, und das Versandkostenfrei. Da kann man nicht Meckern.
In der Bucht oder der Amazone wären da noch mal 4,95 Vers. u. Porto draufgekommen.
Gruß Bartis
ist zwar noch nicht eingetrudelt dafür aber meine Einstiegsleisten und die Ladeschutzkante
ist zwar noch nicht eingetrudelt dafür aber meine Einstiegsleisten und der Ladeschutzkante
Wie ich schon sagte : Tolle Idee mit Euren Namen auf den Leisten
Und Andreas, wir haben die gleiche Ladeschutzkante : Sieht wircklich TOP aus
Gerd
...so sieht sie dann aus :
So nun habe ich heute meine Kofferraumwanne auch bekommen für die Bohne und dank euch viel mir die Entscheidung auch sehr leicht diese aus der Bucht für 21,90Euro zu bestellen.
Und da wir ja bei der Bohne nun 2 Klappschlüssel bekommen habe ich noch ein schönes Schlüsselcovor bestellt da ich das eine nette Sache find.
Ich muss ja noch lange warten bis der Mokka vor der Tür steht. Die verchromten Ringe für den Becherhalter, die bel. Schalter für die Innenbeleuchtung, evtl. die chromringe mit dem Seitensteg für die Nebelscheinwerfer (seit MY 2016 geändert) und ganz klar ganz feine aber dicke Velourmatten in dunklen Braun, passend zur innenfarbe. Also nicht die von Opel