Hallo habe mein Ladekantenschutz angebracht.
Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?
-
-
Zitat
Nimmst einen Industrieföhn und erwärmst die Leiste.
Aufpasen das man den Föhn nicht zu heiß einstellt damit man den Lack nicht beschädigt. Ein normaler Föhn auf höchster Heizstufe und kleiner Gebläsestufe müßte auch gehen.
-
Das gepiegelte Mokka sieht aus wie griechische Schrift.
Ich würde das zurück geben.Schönen Rest-Sonntag
LG
Frank
-
Hallo,
ich hab mich gewundert wo der ganze Chromschrott herkommt der bei Ebay verkauft wird und den man sich dann mit Klebeband an
die Karre pappen kann. Erstaunlich was das Zeug kostet und für was der Schrott dann hier verkauft wird. Da frag ich mich wirklich
wer seiner Bohne das antut Hab nach Fussmatten in Beige für meinen Braunen Innenraum gesucht und hab das hier gefunden.ALIEXPRESS -> Buick Encore oder Opel Mokka
mfg
Tom -
-
Hallo,
ich hab mich gewundert wo der ganze Chromschrott herkommt der bei Ebay verkauft wird und den man sich dann mit Klebeband an
die Karre pappen kann. Erstaunlich was das Zeug kostet und für was der Schrott dann hier verkauft wird. Da frag ich mich wirklich
wer seiner Bohne das antut Hab nach Fussmatten in Beige für meinen Braunen Innenraum gesucht und hab das hier gefunden.ALIEXPRESS -> Buick Encore oder Opel Mokka
mfg
TomTja Tom, jeder hat halt einen anderen Geschmack. Gut das es so ist
Und Du findest bei Aliexpres auch tolle Teile. Und natürlich viel viel bessere Preise als auf ebay.Auch ich und viele andere hier haben es dort geholt. Wie das hier zum Beispiel (Foto)
Sieht absolut besser aus als das Basic Plastik der Mittelkonsole oder die tollen Innnentürschweller von einer TOP-Qualität usw. usw.Gerd
-
Die Schwellerabdeckungen sehen gut aus.
Hast du mal 'nen Link dazu und evtl. ein Bild wo man die ganzen Türausschnitte sehen kann?
-
Die Schwellerabdeckungen sehen gut aus.
Hast du mal 'nen Link dazu und evtl. ein Bild wo man die ganzen Türausschnitte sehen kann?
Den Link habe ich jetzt nicht verfügbar. Ist bei Aliexpress zu finden und hat 52 EUR für die 4 Teile gekostet.
Bin gerade mal in den Garten gegangen und für Dich (..und alle anderen.. ) frische Fotos gemacht.
Was macht man nicht alles für das Forum macht an einem Festtag
Gerd
-
Fotos von den Schwellern
Danke Gerd und das am Nationalfeiertag.
Aber der Abend und die Nacht ist ja noch lang zum ausgiebigen Feiern
Grüße Herbert
-
Fotos von den Schwellern
Danke Gerd und das am Nationalfeiertag.
Aber der Abend und die Nacht ist ja noch lang zum ausgiebigen Feiern
Grüße Herbert