Tja Herbert, für das Forum opfert man seinen Nationalfeiertag doch mit Freude
Vive le Roi! Leve de Koning!
Tja Herbert, für das Forum opfert man seinen Nationalfeiertag doch mit Freude
Danke
Aber ganz ehrlich : Für mich können sie das wircklich abschaffen. Zu teuer, der König hat nichts zu sagen und es ist echt nicht mehr von dieser Zeit
Gerd
Aber ganz ehrlich : Für mich können sie das wircklich abschaffen. Zu teuer, der König hat nichts zu sagen und es ist echt nicht mehr von dieser Zeit
Naja, noch hält er das Land zusammen - jedenfalls für diejenigen, die das wollen. Und stell Dir vor, die Belgier müssten sich auch noch alle paar Jahre auf ein neues Staatsoberhaupt einigen. Aber das gehört eher nicht hierhin.
Gerd, lass den Belgiern doch ihren Spaß.
Die Belgier, Spanier, und, und , und ..... haben ihren König, die Engländer ihre "Lisebeth" (Queen) und die Deutschen ihren Präsidenten.
Jedem das seine und ganz wie er möchte.
Gruß
Helmut
das einzigste zubehör was ich noch brauche ist eine handyhalterung fürs galaxy s6 nur die frage ist, wo pack ich die halterung dann hin?
das einzigste zubehör was ich noch brauche ist eine handyhalterung fürs galaxy s6 nur die frage ist, wo pack ich die halterung dann hin?
Das wäre doch eine Möglichkeit:
Und kann kann man jederzeit ohne Spuren entfernen.
LG, Konrad.
Wie wärs mit dem "Brodit Pro Clip"
Ich hab´s fürs Navi - ist ´ne saubere und praktische Lösung.
Gruß
Helmut
Gibt es außer diesem lächerlich teuren Originalding eine vernünftige Halterung für ein iPhone 4?
Andreas & Gerd:
Könntet ihr nochmal einen Link für den Ladekantenschutz Posten bitte?
Gesendet von meinem UMI ZERO mit Tapatalk
Habe leider den Link nicht mehr. Aber im nächsten Beitrag von "stea" ist der perfekte Link zu finden
Gerd