Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Die Grilleinsätze sind heute aus RU angekommen, natürlich über den Zoll. Mußte noch 10€ an Gebühren bezahlen. Sind dann insgesamt 125€. Nach erster Sichtung muß ich sagen, 1a Qualität.
    Nur darauf wartend das der Mokka endlich kommt,


    habe ich dann mittlerweile schon folgendes hier rum liegen:


    Ladekantenschutz Innen Edelstahl
    Ladekantenschutz Außen Irmscher
    Umrandung Becherhalter
    Kofferraumwanne
    Bosch Aero Twin A583S
    OSRAM Diadem Chrome Blinker WY5W
    TRAVALL HUNDEGITTER TDG1345
    kurze Antenne von BMW
    K&N 33-5007 Tauschluftfilter
    Racegitter Alu schwarz Frontgrill oben/unten
    Winteralus 18"


    weiterhin in Planung:


    Duplex Gruppe A Anlage
    Spurplatten


    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


    Einmal editiert, zuletzt von RainerF ()

  • Veränderung.


    Die verchromte "Acht" in der Mitte hat es mir angetan. Die Getränkehalter werden enger, Kleiner Dinge bleiben hängen, fallen wieder hinein. Nervend.
    Heute die Änderungen vorgenommen. Gefällt mir besser.


    LG, Konrad. :bye:


    Hallo Konrad,
    Könntest du mir bitte den einen Link für den Getränkehalter Posten ,Danke.


    Gruß Opc2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • OPC, Du hast die Wahl zwischen diesen beiden Varianten :


    1) http://www.ebay.de/itm/CHROM-G…Mokka&hash=item5d5c166b67


    2) http://www.ebay.de/itm/CHROM-G…Mokka&hash=item5d5c164436


    Ich habe die 2. Variante und die gefaellt mir echt besser. Sieht echt fantastisch aus : Elegant und nicht so "dominant" wie die 1. Variante..
    Aber ist halt immer eine Geschmacksfrage


    Gerd


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • So nun habe ich, unter Mithilfe eines guten Freundes, meine Bohne noch ein mal "ausgehübscht" .


    Alles aus der Bucht bezogen.


    Hier mal stellvertretend für ein Link:
    :gdh:
    http://stores.ebay.de/Racers-P…p4634.c0.m14.l1513&_pgn=1


    Gruß aus


    Bayern


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Danke für die Bilder....und die HARIBO Tüte immer griffbereit :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Hallo Filser, schöne Bilder.
    Hatte mir diese Blenden auch bestellt, jedoch habe ich auf der Beifahrerseite einen Schalter weniger ?( (nur Fensterheber) was ist das für ein Schalter?
    Habe meine Blende noch nicht geklebt, weils Blöde aussieht mit dem Ausschnitt ohne Schalter!
    Wie ist die Qualität der Doorpins und lassen sich die leicht auswechseln?


    Gruß
    a-wing


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.


  • Der schalter gehört für die Verriegelung des Fahrzeuges.


    Grüsse
    Wolly

  • Das war bis Modelljahr 2014 der Verriegelungsschalter.


    Wurde bei Modelljahr 2015 eingespart.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.