Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Nein, die AGR Sitze haben diese Schubladen nicht mehr :huh:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das wichtigste Zubehör für unseren Mokka hatten wir schon gekauft, bevor er geliefert wurde. Einen faltbaren Fahrradträger für die Anhängerkupplung (Westfalia BC 60) und die zugehörige Transportbox mit einem Fassungsvermögen von 200 l. Damit sollten wir das Gepäck für unsere jährlichen drei Wochen im Ferienhaus in Dänemark transportiert bekommen. Zusätzlich kann ich dann auch mein MTB locker mit dem Mokka transportieren, das wird mir in Zukunft sicher einige neue schöne Touren ermöglichen.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Hab mir heute meine innenbeleuchtung auf led Licht umgerüstet,konnte leider kein Foto machen wegen Halloween wurde immer gestört :) Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden gerade im Kofferraumes ist doch bedeutend heller :Dhabe xenon weiss genommen!

    Gruß Markus


  • Moin,


    sieht zwar nicht schlecht aus, aber wie sieht es mit Zulassung in EU bzw. Deutschland aus. E-Prüfzeichen, ABE usw. ?
    Für ein Experiment wäre mir der Preis zu hoch.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    sieht zwar nicht schlecht aus, aber wie sieht es mit Zulassung in EU bzw. Deutschland aus. E-Prüfzeichen, ABE usw. ?
    Für ein Experiment wäre mir der Preis zu hoch.


    Gruß captain1949


    Tja, man kan ja mal träumen :D


    Denke aber auch das die keine Zulassung hier haben und das war es dann leider mit dem Buick-Mokka Traum :S
    Und der Preis ist natürlich auch nicht ohne


    Gerd

  • Hallo! Eigentlich ist mir die Rückfahrkamera, die ich m.E. beim Neukauf auch nur in Verbindung mit dem Navi erhalte, zu teuer. Da die Sicht aus der Heckscheibe doch sehr dürftig ist, hier mal die Frage:
    Bringt eine Weitwinkellinse was?


    http://www.amazon.de/CARPOINT-2423273-Weitwinkel-Linse-rechteck/dp/...


    Bei Amazon gibt's die Dinger ja ganz günstig. Hat jemand eine solche Linse im Einsatz und kann mal kurz was dazu schreiben? Danke im Voraus für Infos.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo! Eigentlich ist mir die Rückfahrkamera, die ich m.E. beim Neukauf auch nur in Verbindung mit dem Navi erhalte, zu teuer. Da die Sicht aus der Heckscheibe doch sehr dürftig ist, hier mal die Frage:
    Bringt eine Weitwinkellinse was?


    http://www.amazon.de/CARPOINT-2423273-Weitwinkel-Linse-rechteck/dp/...


    Bei Amazon gibt's die Dinger ja ganz günstig. Hat jemand eine solche Linse im Einsatz und kann mal kurz was dazu schreiben? Danke im Voraus für Infos.


    Rückfahrkamera ist nicht mit den Navi gekoppelt, gibt es ab CD600 Kostet bei Neubestellung im Konfig 295 €


    habe auch kein Navi Bestellt


    LG
    Obi


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.