Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Hallo! Eigentlich ist mir die Rückfahrkamera, die ich m.E. beim Neukauf auch nur in Verbindung mit dem Navi erhalte, zu teuer. Da die Sicht aus der Heckscheibe doch sehr dürftig ist, hier mal die Frage:
    Bringt eine Weitwinkellinse was?

http://www.amazon.de/CARPOINT-2423273-Weitwinkel-Linse-rechteck/dp/...

Bei Amazon gibt's die Dinger ja ganz günstig. Hat jemand eine solche Linse im Einsatz und kann mal kurz was dazu schreiben? Danke im Voraus für Infos.

Aeh, was hat die RFK mit dem Navi zu tun ?( Die Kamera kannst Du natürlich allein bestellen und für mich ist es einfach perfekt.
    Denke wenn man so. zwischen 25 und 30.000 EUR auf den Tisch legt, müsste auch noch Platz für 295 EUR sein :wink:

Wenn Du aber richtig Geld sparen willst, dann ist die Linse nicht so schlecht. Nur gerade runter auf die Strasse kannst Du nicht gucken.

Gerd

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Aeh, was hat die RFK mit dem Navi zu tun ?( Die Kamera kannst Du natürlich allein bestellen und für mich ist es einfach perfekt.
    Denke wenn man so. zwischen 25 und 30.000 EUR auf den Tisch legt, müsste auch noch Platz für 295 EUR sein :wink:

Wenn Du aber richtig Geld sparen willst, dann ist die Linse nicht so schlecht. Nur gerade runter auf die Strasse kannst Du nicht gucken.

Gerd

hatte mal so eine Linse im Meriva :thumbdown: Flog schnell wieder raus da ich nicht damit zurecht kam

Tütensuppe
    nimm Lieber die RFK mit, Schau auch mal nach Tageszulassungen oder Vorführer wenn du Geld Sparen willst auch bei denen ist meistens schon eine drin, musst dadurch aber eventuell Kompromisse eingehen was Ausstattung, Wunschfarbe angeht

LG
    Obi

• Moin Mokkafreunde,

ich suche für den vorderen Einstieg einen Schutz für die Kunstoffschweller.

Also jetzt nicht die normalen Einstiegsleisten, sondern für oben drüber dieses Kunstoffteil, wenn man da mit den Schuhen drüber schrappt sehen die auch nicht mehr sehr schön aus ;(

Hab hier so was schon mal gesehen, find's aber nicht mehr, wäre auch für jede anderen Tip dankbar.

MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

• Schau mal den Beitrag 896 da hat es der Gerd gut erklärt wo man so etwas herbekommt. ( Sogar mit Bild :) ).

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ah, tausend Dank, das hab ich gesucht :thumbup:

Wird mir das jetzt mal genauer anschauen :)

MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

• Moin Gerd, schon wach :D

Ja, sehen gut aus :thumbup:

Hab mir den Link schon rausgesucht, sind ja wohl Teile vom China-Mann, ist bei der Bestellung was zu beachten ?

Und: Wie lange Hat's gedauert ?

• Moin Gerd, schon wach :D

Ja, sehen gut aus :thumbup:
    Hab mir den Link schon rausgesucht, sind ja wohl Teile vom China-Mann, ist bei der Bestellung was zu beachten ?
    Und: Wie lange Hat's gedauert ?

Ja, bin schon wach :D

Korrekt : Habe ich beim Chinamann bestellt und es hat ca. 2,5 Wochen gedauert.
    Habe direkt nach der Bezahlung eine Trackingnummer zum verfolgen der Sendung bekommen. Alles war echt super.

Gerd