Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• So, hab die Dinger über die Bucht bestellt, da geht's auch mit PayPal.

Wurde bereits als verschickt markiert mit Sendungsnummer, Super :)

Danke für die schnelle Hilfe !

MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

• So, hab die Dinger über die Bucht bestellt, da geht's auch mit PayPal.

Wurde bereits als verschickt markiert mit Sendungsnummer, Super :)

Danke für die schnelle Hilfe !

Hast du den Link benutzt und dort bestellt? http://pages.ebay.com/motors/link/?nav=i…7598215&alt=web.
    Wie wird das bei uns mit dem Zoll sein?
    Ich werde mir diese Teile für den "Kunststoffeinstieg" auch bestellen, ist echt nervig, sobald die "Füße" nicht hoch genug gehoben werden, hat man schon ne Schramme...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Also meine sind direkt bei mir eingetroffen. Der Zoll macht ja nur manchmal Stichproben und normal kommt es bei Dir auch direkt an :)

Gerd

• Hast du den Link benutzt und dort bestellt? http://pages.ebay.com/motors/link/?nav=i…7598215&alt=web.
    Wie wird das bei uns mit dem Zoll sein?
    Ich werde mir diese Teile für den "Kunststoffeinstieg" auch bestellen, ist echt nervig, sobald die "Füße" nicht hoch genug gehoben werden, hat man schon ne Schramme...

Ja, hab den Link von Kölli genommen -Post 988-

Zum Zoll hat Gerdo ja schon was geschrieben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

• Hi, hab mir die Teile auch bestellt. Allerdings direkt beim Aliexpress für 35,35 €.
    Hab schon öfters dort bestellt, noch nie Probleme mit Zoll oder ähnliches gehabt. Einziges Manko ist
    die Lieferzeit. Dafür spart man den Ebay-zwischenhandel.

Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

Einmal editiert, zuletzt von Bartis ()

• Bin am überlegen mir den Rahmen zu holen :think: ich weiss nicht ob den hier schon jemand hat?Auf dem Bild gefällt er mir ganz gut :)

http://www.ebay.de/itm/1416262…3D141626207312%26_rdc%3D1

Gruß Markus

• Die Sendung der Einstiegsleisten kam als Einschreiben per Post, nicht Paket DHL. Da ein Warenwert von unter € 25,- deklariert wurde (Chinaman unterstützt vereinfachtes Verfahren) wurde die Sendung zollrechtlich freigestellt.

Also keine Probleme.

• Bin am überlegen mir den Rahmen zu holen :think: ich weiss nicht ob den hier schon jemand hat?Auf dem Bild gefällt er mir ganz gut :)

http://www.ebay.de/itm/1416262…3D141626207312%26_rdc%3D1

Hallo Balboa,

Schau mal auf Seite 44

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Danke Musti

habe ich wohl irgendwie übersehen aber jetzt bin ich schlauer!Scheint auf Bildern besser auszusehen als er in Wirklichkeit ist!

Gruß Markus

• Danke Musti
    habe ich wohl irgendwie übersehen aber jetzt bin ich schlauer!Scheint auf Bildern besser auszusehen als er in Wirklichkeit ist!

Tja Markus, ich habe mir diesen kleinen Rahmen auch geholt und man kann sagen er ist "nett". das war es dann auch schon. ;(
    Das Ding ist super schmal, absolut zu teuer und man kann auch ohne gut leben. :) Hier noch mal der Link zur Seite 44. Auf 45 gehts aber auch noch darüber :

Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

Gerd

3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()