Ich befürchte es
Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?
-
-
Sieht nett aus. Aber noch besser würde es in Kombination damit aussehen :
"Wenn schon, denn schon"
Gerd
Wow das sieht cool aus... Wo hast Du denn die Zierleisten (für innen) her? Wäre ne Überlegung für unsere Bohnen
-
All die guten Teile und sehr viele andere nette Sachen findest Du auf : aliexpress.com
Gerd
-
Danke
-
Wo hast Du denn die Zierleisten (für innen) her?
All diejenigen, die nicht beim "freundlichen Chinamann" bestellen möchten (so wie ich )
finden das aber auch bei ebay.Die Teile stammen dann zwar auch von selben Hersteller, und sind etwas teurer (weil der Importeur die Einfuhrabgaben zahlen muss)
aber ich habe die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen und das ist mir den Mehrpreis wert.Gruß
Helmut -
All diejenigen, die nicht beim "freundlichen Chinamann" bestellen möchten (so wie ich )
finden das aber auch bei ebay.Die Teile stammen dann zwar auch von selben Hersteller, und sind etwas teurer (weil der Importeur die Einfuhrabgaben zahlen muss)
aber ich aber die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen und das ist mir den Mehrpreis wert.Gruß
HelmutDanke Helmut.. die Bucht wäre mir persönlich auch lieber, auch wenn es etwas mehr kostet. Ich stöber mal etwas
-
Hab da grad was neues beim Ali gefunden!
Aber Vorsicht : Gruselfaktor 10
Für ganz Harte : http://www.aliexpress.com/item…f4-484c-839e-9380387d31a9
-
Stimmt Gruselfaktor 10 ist noch untertrieben Selbst wenn das nur einmal hergestellt wurde, ist das ein Ladenhüter
-
Ich hatte mir ja vor 3 Wochen die Silber-Deko für den schwarzen Bereich unterhalb der Scheinwerfer bestellt und der "Chinamann" hat sie nun pünktlich abgeliefert
Hatte noch keine Zeit zum Ankleben, habe aber gerade mal Fotos gemacht wie es aussehen wird. (..sind nur drauf gelegt..) Der Preis war 14,91 EUR incl. Lieferung per Einschreiben.Also mit gefällt es nun viel besser als vorher Mochte noch nie das schwarze Plastik. Sieht harmonischer aus und verstärkt den Eindruck der silbernen Teile im Scheinwerfer.
Gerd
Hab ich auch dran Sieht super aus.
-
Hab da grad was neues beim Ali gefunden!
Alleine schon, sich so etwas auszudenken
Gruß
Helmut