Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Eine Frage hat jemand bei Aliexpress schon die Haifisch Antenne bestellt ? Also die man über den Standard Sockel klebt ?
    Wär ja eine gute Alternative , würde nur mal gerne wissen wie der Empfang ist und ob es auch mit navi funktioniert ;)

• Zum Thema Haifischflosse wurde hier schon viel diskutiert.

Gebe mal auf der Startseite vom Forum (nicht hier) in der Suchleiste Haifischflosse ein........

Ulli

• Ich habe mir vorhin beim Foh den sogenannten Angstgriff gekauft!So nennen die den :flash2:
    Weil ich hatte das Brillenetui und hatte es auf die Beifahrerseite gebaut,nur da ich meine Eltern manchmal fahren muss,brauche ich den Griff!

Ich stelle es auch nur hier ein für jemanden der auch das Brillenetui nicht möchte.Denn der Griff kostet beim Foh nur 10 Euro und war im Netz nicht zu finden! :)

Dateien

Gruß Markus

• Markus, ist das der Angstgriff für die erste Fahrt nach dem erfolgreichen Update des Navi ? :sa44:
    Man weiss ja nie was Opel so aufspielt :wink::starts:

Gerd

• Gute Idee Gerd,ich bringe ihn dann vor dem nächsten Versuch an und kralle mich dran fest!Dann muss es funktionieren :flash2:

Gruß Markus

• Ich habe mir vorhin beim Foh den sogenannten Angstgriff gekauft!So nennen die den :flash2:
    Weil ich hatte das Brillenetui und hatte es auf die Beifahrerseite gebaut,nur da ich meine Eltern manchmal fahren muss,brauche ich den Griff!

Ich stelle es auch nur hier ein für jemanden der auch das Brillenetui nicht möchte.Denn der Griff kostet beim Foh nur 10 Euro und war im Netz nicht zu finden! :)

Gute Idee Gerd,ich bringe ihn dann vor dem nächsten Versuch an und kralle mich dran fest!Dann muss es funktionieren :flash2:

Ja, und wo sollen sich denn Deine Eltern festhalten, wenn Sie mit ihrem
    Sonnemann unterwegs sind?

Wenn Deine Eltern ohne Haltegriff Angst haben, mit dir zur fahren, solltest Du dringend
    Deine Fahrweise überprüfen! :D

Spaß aus !

• Ich werde die Trittrohre von Irmscher auch an den Mokka X anbringen lassen.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• So, jetzt sind sie endlich dran. :thumbup:
    Hatte sie schon vor dem Treffen, aber leider war es zu kalt und regnerisch. Aber jetzt passt es und das Wetter spielt etwas mit

Mir gefällt es. Ist natürlich wie immer eine Geschmacksfrage. Ich mochte die schwarzen Plastikdinger vorher absolut nicht.
    Jetzt ist es mehr eine Einheit : Chrom im Grill, in den Scheinwerfern und nun auch darunter :)

Preis : 15,14 EUR incl. Versand per Einschreiben bei aliexpress.com :thumbup: / Auf ebay satte 48,- EUR plus 5,- EUR Versandkosten :dd:

Gerd

• Schaut gut aus Gerd, nun müssen wir schnell das Treffen wiederholen, damit wir deine Bohne nochmal in natura sehen können :du: :sa44: . Dat wär doch was :wink:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Gerd,

sieht eigentlich ganz gut aus. Wichtig wäre für mich, wie die Dinger nach dem nächsten Winter aussehen. Du hast ja in Suhl meinen Griff an der Kofferraumklappe gesehen. Da sieht der Außenbereich wie neu aus und die Griffvertiefung hat leichten "Grünspan" angesetzt, trotz laufender Pflege. Bitte berichte später mal Deine Erfahrungen.

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner