Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Ganz erstaunlich, was es alles gibt - man muss nur suchen. :applaus:

Auch in verschiedenen Farben :lehrer:

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GJ8e29m.jpg]

Der Preis ist durchaus annehmbar.

Frage mich nur, wie wird das befestigt ? :?:

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Wenn ich das richtig gesehen habe, wird die Verkleidung mit Klettverschluß befestigt.
    Also auch kein Problem an z.B. das Fach auf der rechten Seite ranzukommen. Ob die Passform 100%ig ist......?
    Ich wär vorsichtig in dieser Beziehung.

Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

• Ob die Passform 100%ig ist......?

Glaube ich kaum.
    Auf jeden Fall wird man die Bodenplatte nicht mehr hoch bekommen, ohne die Hälfte der Abdeckungen erst mal raus zu reissen;
    das Gleiche gilt fürs Sitze umklappen.
    Rechts könnte es passieren, dass der TÜV einen Hinweis Aufkleber für die Luftpumpe und Reifendicht verlangt.

Und sch.... aussehen tuts auch noch 8)

schöne Grüsse
    Thomas

-----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

• Die Verkleidung von Aliexpress gefällt
    mir gar nicht.
    Sie sieht billig aus und ist teuer.
    Dann lieber irgendwie die Seiten mit
    Teppichboden verkleiden.

Viele Grüße
    Lui

Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

• Moin,

ich mußte ja vor kurzem einen Kostenvoranschlag für meine Sitzwangen von einem Polstereifachbetrieb holen. Da habe ich den Polsterer mal unverbindlich gefragt, ob man den Kofferraum nicht eventuell mit Nadelfilz o.ä. Material verkleiden könnte. Er war der Meinung, das es schwierig wäre und der Aufwand und die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen würden.
    Also lasse ich es in Billigplastik und ärgere mich weiter über Kratzer. :ire:

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Moin,

ich mußte ja vor kurzem einen Kostenvoranschlag für meine Sitzwangen von einem Polstereifachbetrieb holen. Da habe ich den Polsterer mal unverbindlich gefragt, ob man den Kofferraum nicht eventuell mit Nadelfilz o.ä. Material verkleiden könnte. Er war der Meinung, das es schwierig wäre und der Aufwand und die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen würden.
    Also lasse ich es in Billigplastik und ärgere mich weiter über Kratzer. :ire:

Gruß captain1949

Kannst du uns bitte die Höhe des Kostenvoranschlages verraten ?

Es würde sicherlich viele (mich eingeschlossen) interessieren, in welchen Bereich wir uns bewegen.

Bitte auch, ob für eine Seitenwange oder für zwei oder für alle 4.

Dankeschön.

Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober

• Moin,
    ich kann über die Höhe des Kostenvoranschlag nichts sagen, da er direkt zum FOH ging. Der Polsterer hat sich das angesehen und dann den Kostenvoranschlag gemacht. Es sollen beide Sitze gemacht werden.

Gruß captain 1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Moin,
    ich kann über die Höhe des Kostenvoranschlag nichts sagen, da er direkt zum FOH ging. Der Polsterer hat sich das angesehen und dann den Kostenvoranschlag gemacht. Es sollen beide Sitze gemacht werden.

Gruß captain 1949

Dankeschön.

Falls du es später nach der Reparatur zufällig in Erfahrung bringst, wäre ich für die Info sehr dankbar - gern auch per PN.

VG Reinhold

Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober