Meinst du die Orginal Armlehne?
Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?
-
-
In der Orginal ist ein V2A vierkannt Rohr und dieser ist mit Kaltschaum umhüllt. An dieses Rohr habe ich mein gebogenen Stab geschweißt. Dann eine Form gebaut und Bekannter hat es mir ausgeschäumt. Dann zurechtgeschliefen und Schaumstoff draufgeklebt. Der Sattler muss dann nur noch die Kannten abschneiden da wo Nähte sind.
-
Als Info für die die das nachbauen möchten
-
Für meinen Mokka X habe ich schon Windabweiser und passende Gummifußmatten bestellt.
-
Gute Wahl die Windabweiser Kathrin Das beste was ich bisher hatte
Sind Deine auch von ClimAir ?LG
Gerd -
Ja genau, die liegen schon zu Hause. Jetzt warte ich noch auf die Fußmatten mit passender Umrandung und natürlich auf den Mokka X
-
Machen die Dinger nicht höllisch Krach bei höheren Geschwindigkeiten? Da verfängt sich ja der Wind drunter
-
Moin ,mein Zubehör wird :
Nachdem Mr.Bean mich die letzten Wochen ganz leckerfritzig gemacht hat,ein entsprechender DSP-Verstärker.
Aber erst mal das Auto haben (März/April),dann der DSP + Lautsprecher.
Bis dahin ist der Frost aus dem Boden und die Außen(bastel)saison beginnt.Gruß
Otto -
-
Zitat
Axton A430/A480DSP
Moin ,mein Zubehör wird :
Nachdem Mr.Bean mich die letzten Wochen ganz leckerfritzig gemacht hat,ein entsprechender DSP-Verstärker.
Aber erst mal das Auto haben (März/April),dann der DSP + Lautsprecher.Dann würde ich mindestens den 580er nehmen: http://www.acr-oldenburg.de/wp…ds/AXTON_A580DSP_test.pdf , Sound-Verbesserung -> Verschiedene DSP Verstärker , Pre-Equalizing usw.
Was schwebt dir denn da vor?