Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • ich überlege mir folgende zu kaufen, diese für den Mokka X in Hochglanz schwarz zu lackieren und mit Kratzfesten und schlagfesten Klarlack zu lackieren. Bei Mokka X ist ja alles in Hochglanz schwarz gehalten (Mittelkonsole)
    Screenshot_20170815-205443.jpg

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • Chromrahmen für die Kennzeichen habe ich mir eben mitgebracht, diese Plastikwerbeteile mit der 2cm breiten Schriftleiste finde ich ätzend an dem roten Auto.


    Gleich mal Anschrauben, die Dinger!


    Willy

  • diese Plastikwerbeteile mit der 2cm breiten Schriftleiste finde ich ätzend

    Kommt drauf an, was drauf steht. Manchmal steht man ja auch so zu einer Sache, dass man dieses gerne Kund tut...... ;)


    Gruß
    Ulli

  • Einen modernisiergen Spruch von früher, "Mokka, nur fliegen ist schöner"**, könnte ich ertragen aber keine zwei Zentimeter große fett gedruckte Autohändler Werbung.


    Leider sind die eben gekauften Teile billigerer Mist, was man in der Verpackung aber nicht sah. Sieht aber trotzdem besser aus.




    Gruß
    Willy

  • die Autohäuser verwenden fast ausnahmslos die Kennzeichenhalter von Würth. Dort läßt sich die Leiste austauschen und dann ist die Werbung auch weg.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Leider sind die eben gekauften Teile billigerer Mist, was man in der Verpackung aber nicht sah. Sieht aber trotzdem besser aus.


    Schau mal in Internet (z.B. ebay) - da bekommst du Kennzeichenhalter aus (poliertem) Edelstahl.
    Je nach Anbieter ist der Preis auch noch ganz o.K.


    Meine kosteten (vor gut 2 Jahren) so ca. 40 Euro incl. Versand.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Kommt drauf an, was drauf steht. Manchmal steht man ja auch so zu einer Sache, dass man dieses gerne Kund tut......


    Gruß
    Ulli

    Richtig Ulli!



    ... auf meinen steht "St. Pauli"!


    Aux armes, forza braunweiß!



    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Hi


    zufällig habe ich dann doch noch die Montage Anleitung gelesen und nun ist das Ding hinten fest montiert. Vorn habe ich das Schild ohne die Grundplatte angeschraubt, sieht viel besser aus als mit dieser großen Plastikplatte.


    St.Pauli auf der Werbefläche? Ok, wenn man da wohnt, warum nicht.


    Gruß
    Willy