St.Pauli auf der Werbefläche? Ok, wenn man da wohnt, warum nicht.
... nee, nur Fan!
LG aus GT
St.Pauli auf der Werbefläche? Ok, wenn man da wohnt, warum nicht.
... nee, nur Fan!
LG aus GT
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0004_bildgrendernvqk20.jpg]
Sieht so aus
Hier ist leider die Handbremse im Weg
War es passgenau? Lese da recht häufig das es verbogen ist, scharfe Kanten hat oder der Kleber nicht packt. Wie war es bei dir?
Um nochmal auf die Kennzeichenhalter zurück zukommen Ich habe mir vor einem Jahr die Carsign geholt lange überlegt und sauteuer
Aber ich muss sagen die sehen aus wie am ersten Tag! Ich nehme sie beim nächsten Auto wieder mit und falls es nicht paßt werden sie umsonst nach gebogen!
Klar sind die teuer,aber ich denke die werden alle meine zukünftigen Autos überleben
Moin,
keine weltbewegende Veränderung aber uns fällt sie ins Auge, zumal kaum ein Auto ohne diese schwarzen Plasteteile unterwegs ist.
Einen Stadtnamen mochte ich auch nicht haben, denn ich bin kein Fan irgendeiner Stadt....
Gruß
Willy
Den Rahmen biegt man in der Mitte etwas zusammen und setzt ihn ein. Dann paßt das
Quali ist gut
Um nochmal auf die Kennzeichenhalter zurück zukommen Ich habe mir vor einem Jahr die Carsign geholt lange überlegt und sauteuer
Aber ich muss sagen die sehen aus wie am ersten Tag! Ich nehme sie beim nächsten Auto wieder mit und falls es nicht paßt werden sie umsonst nach gebogen!
Klar sind die teuer,aber ich denke die werden alle meine zukünftigen Autos überleben
Habe ich auch, schon das dritte Auto nachfolgend damit bestückt. Sind ihr Geld aber wert und sieht geil aus.
Ende März 17 wurde die 2014er gebauchte Bohne auf meine Frau zugelassen, bisher nur eine abn. AHK samt Thule easy fold XT 2 zugerüstet.
Zubehör, was nur andere sehen, kaufen wir nicht und im Innenraum ist die Innovations-Bohne unserer Ansicht nach komplett eingerichtet.
Eventuell kommt hinten noch ein Aufkleber eines Fußball-Bundesliga-Vereins drauf.
Wir "streiten" noch, ob BVB 09 oder Schalke 04.
Eine ziemlich ungewöhnliche Entscheidung liegt noch im Bereich des Möglichen, dass Aufkleber beider Vereine auf die Heckscheibe geklebt werden.
Unten auf der Heckklappe pappt bereits ein rot-weißer "Wiking"-Aufkleber, da ich seit mehr als 30 Jahren Wiking Modellautos sammle.
Wir "streiten" noch, ob BVB 09 oder Schalke 04.
Wenn zwei sich streiten................
Werder Bremen
.
... wie wär´s damit:
[Blockierte Grafik: https://www.rocknshop.de/media/image/e6/8b/f3/heck592c36f26d801.jpg]
LG aus GT
BvB & 04 auf einer Heckscheibe?
Fand ich gut, Fußball ist Sport und kein Krieg.
Jetzt weiß ich auch was ST.,Pauli ist, kenneich aus meiner Kindheit, da haben die Fußball gespielt!
Wiking Autos habe ich auf meiner Modelleisenbahn.
Willy