Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • St.Pauli auf der Werbefläche? Ok, wenn man da wohnt, warum nicht.

    ... nee, nur Fan! :banger:


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • War es passgenau? Lese da recht häufig das es verbogen ist, scharfe Kanten hat oder der Kleber nicht packt. Wie war es bei dir?

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Um nochmal auf die Kennzeichenhalter zurück zukommen :) Ich habe mir vor einem Jahr die Carsign geholt lange überlegt und sauteuer :(
    Aber ich muss sagen die sehen aus wie am ersten Tag! :D Ich nehme sie beim nächsten Auto wieder mit und falls es nicht paßt werden sie umsonst nach gebogen!


    Klar sind die teuer,aber ich denke die werden alle meine zukünftigen Autos überleben :thumbup:

    Gruß Markus


  • Moin,


    keine weltbewegende Veränderung aber uns fällt sie ins Auge, zumal kaum ein Auto ohne diese schwarzen Plasteteile unterwegs ist.
    Einen Stadtnamen mochte ich auch nicht haben, denn ich bin kein Fan irgendeiner Stadt....


    Gruß
    Willy


    DSCI1563.JPGDSCI1564.JPG

  • Um nochmal auf die Kennzeichenhalter zurück zukommen :) Ich habe mir vor einem Jahr die Carsign geholt lange überlegt und sauteuer :(
    Aber ich muss sagen die sehen aus wie am ersten Tag! :D Ich nehme sie beim nächsten Auto wieder mit und falls es nicht paßt werden sie umsonst nach gebogen!


    Klar sind die teuer,aber ich denke die werden alle meine zukünftigen Autos überleben :thumbup:

    Habe ich auch, schon das dritte Auto nachfolgend damit bestückt. Sind ihr Geld aber wert und sieht geil aus. :thumbup:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ende März 17 wurde die 2014er gebauchte Bohne auf meine Frau zugelassen, bisher nur eine abn. AHK samt Thule easy fold XT 2 zugerüstet.
    Zubehör, was nur andere sehen, kaufen wir nicht und im Innenraum ist die Innovations-Bohne unserer Ansicht nach komplett eingerichtet.
    Eventuell kommt hinten noch ein Aufkleber eines Fußball-Bundesliga-Vereins drauf.
    Wir "streiten" noch, ob BVB 09 oder Schalke 04.
    :P
    Eine ziemlich ungewöhnliche Entscheidung liegt noch im Bereich des Möglichen, dass Aufkleber beider Vereine auf die Heckscheibe geklebt werden.
    Unten auf der Heckklappe pappt bereits ein rot-weißer "Wiking"-Aufkleber, da ich seit mehr als 30 Jahren Wiking Modellautos sammle.

    Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Omeganer ()

  • Wir "streiten" noch, ob BVB 09 oder Schalke 04.

    Wenn zwei sich streiten................


    Werder Bremen :P
    .

  • ... wie wär´s damit:


    [Blockierte Grafik: https://www.rocknshop.de/media/image/e6/8b/f3/heck592c36f26d801.jpg]



    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • BvB & 04 auf einer Heckscheibe?
    Fand ich gut, Fußball ist Sport und kein Krieg.


    Jetzt weiß ich auch was ST.,Pauli ist, kenneich aus meiner Kindheit, da haben die Fußball gespielt! :thumbup:


    Wiking Autos habe ich auf meiner Modelleisenbahn.


    Willy