Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Moin,


    sind beide identisch.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Wir haben die ersten Zubehör - Euro´s ausgegeben ...


    - neue Fußmatten
    - Einstiegsschwellerprophylaxe mittels Klebefolie in Carbonoptik - wir denken passt am besten zur Außenfarbe :D

    ...früher immer Latte Macchiatto .... jetzt nur noch Mokka :thumbup:

  • also mein nähster Kauf ist:


    Ladekantenschutz


    ich warte nur noch ein wenig, bis die Aussentemperaturen ein wenig höher sind, bzw. konstanter über 10-12 Grad,
    zwecks Verklebung.


    Und dazu noch Fußmatten oder diese Fußmatten 2


    Und ich liebäugele auch noch mit anderen Felgen, so in dieser Art Alufelgen (Beispiel für Optik)
    aaaaber, einfach kann ja jeder, ich möchte die als "winterfest" haben, da ich Ganzjahresreifen draufziehen will, und mögl. eintragungsfrei oder zumindest nur Mitführen ABE notwendig. :lazy::think::pop:


    Otto würde wieder sagen: "... da waren sie wieder meine drei Probleme.." :D


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von nightwash63 ()

  • ... keine für die hinteren Fußräume

    Was ist das Problem?
    Wenn du die Rücksitze umklappst, sieht man´s nicht so - und mehr Ladefläche hast du auch! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • ... aber so wie ich das sehe nur 2 für vorn.. keine für die hinteren Fußräume

    Bist Du sicher. habe auch diese Fußmatten für den Sommer. Sind auch welche für hinten bei, jedenfalls bei mit.
    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • ... aber so wie ich das sehe nur 2 für vorn.. keine für die hinteren Fußräume

    ... stimmt .... aber jetzt mal ganz ehrlich .... WIR ( :mm: Fahrer) sitzen doch eh nur vorne ..... und die die hinten sitzen (dürfen) sollen froh u glücklich sein, dass sie überhaupt in der "Bohne" mitfahren dürfen .... da brauchen DIE nicht auch noch Fußmatten MIT Schriftzug .... das wäre der Liebe doch etwas zuviel !? :love:

    ...früher immer Latte Macchiatto .... jetzt nur noch Mokka :thumbup:

  • also mein nähster Kauf ist:


    Ladekantenschutz


    ich warte nur noch ein wenig, bis die Aussentemperaturen ein wenig höher sind, bzw. konstanter über 10-12 Grad,
    zwecks Verklebung.

    Warte lieber auf 15 -18 Grad und die Oberfläche der Stoßstange mit dem Fön anwärmen. Bei schwarzen Auto sieht Edelstahl besser aus.
    https://www.tuning-art.com/lad…kka-x-ab-bj-2016/a-10218/

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau