Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • :gdh:


    https://www.ebay.de/itm/OPEL-M…QAAOSwUP5a2bqE:rk:27:pf:0


    Sind die gleichen und 4 Stück. Nur etwas teurer.


    Gruß captain1949


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Den habe Ich auch,kann Ich nur empfehlen










    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • ist da bei Amazon nicht ganz so ersichtlich...... nur die Produktbeschreibung: " „Mokka“-Schriftzug auf beiden Frontmatten "



    Lagen Deine denn auch in dem Preisbereich ? (hier EUR 58,95)

  • ... stimmt .... aber jetzt mal ganz ehrlich .... WIR ( :mm: Fahrer) sitzen doch eh nur vorne ..... und die die hinten sitzen (dürfen) sollen froh u glücklich sein, dass sie überhaupt in der "Bohne" mitfahren dürfen .... da brauchen DIE nicht auch noch Fußmatten MIT Schriftzug .... das wäre der Liebe doch etwas zuviel !? :love:


    ..brauchen ja nicht grad den "Mokka"-Schriftzug haben...... aber wenn mal einer hinten sitz, soll er mir wenigstens
    nicht den Fußraum zusauen...... (nicht, das ich empfindlich bin......neiiiiiiiiiin üüüüüüberhaupt nicht ;)^^:D )

  • Warte lieber auf 15 -18 Grad und die Oberfläche der Stoßstange mit dem Fön anwärmen. Bei schwarzen Auto sieht Edelstahl besser aus.https://www.tuning-art.com/lad…kka-x-ab-bj-2016/a-10218/


    :peace::peace: zugegeben, sieht klasse aus.... aber ich tendiere doch zu dem schwarzen Schutz...



    ... und momentan bin ich aber noch heißer auf die Felgen... Alufelgen


    (ich weiß, ich weiß..... eigentlich ist man 55 Jahre alt... und sollte andere Dinge im Kopf haben.... )

  • .... eigentlich ist man 55 Jahre alt... und sollte andere Dinge im Kopf haben.... )

    Mann oh Mann, ich bin auch so alt, aber davon habe ich nun wirklich noch nichts gehört...! :floete:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • .. das ist auch nicht soooo bierernst gemeint..... hab vielleicht das :wink: vergessen...


    Bin froh, daß es so ist....