Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

• Na, dann werde ich mich wohl für die Forengemeinschaft opfern (müssen)...!

Link zum Anbieter wäre nicht schlecht

Edit: Ich habe den für den Hecklappengriff dran. Die kleinen schmalen 3M-Klebestreifen
    halten "Bombenfest"

Gruß aus Leipzig
    Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

• Ich habe den Rahmen schon an einem Mokka gesehen! :) Den hat auch jemand im Forum verbaut. :think: Vieleicht meldet der sich ja noch! :)

Ist natürlich immer eine Geschmacksfrage!Ich fand ihn ganz okay auf den ersten Eindruck!Das richtige Haben wollen Gefühl fehlte aber bei mir und deshalb habe ich ihn nie gekauft!

Hier in der Bucht gibt es den wohl auch und bei Aliexpress(Wahrscheinlich günstiger)

https://www.ebay.de/itm/CHROM-…QAAOSw-ctbesQw:rk:31:pf:0

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Markus

• Hallo Leute!

Habe gerade bei einem China-Versender diesen verchromten Bremslicht-Rahmen

25232-vhaxqg.jpeg

Hallo zusammen
    habe den China-Chrome-Rahmen seit über 2 Jahren bei mir dran, klebt bis jetzt immer noch super

Gruß Axel

1,7 Cdti Cosmo, 6-Gang-Automatik, Baujahr 06/ 2015, Platin Anthrazit, Navi 950, Rückfahrkamera, Leder-Couch, Winter Paket, Notrad, Ladekantenschutz und ein wenig Blink Blink, Schmutzfänger vorne & hinten, Sommerreifen 215/55 R18 - Winterreifen 215/65 R16

• Siehste Axel bei Dir habe ich den damals live gesehen :thumbup: Ich wusste das ich es nicht geträumt habe! :grin:

Gruß Markus

• Hier in der Bucht gibt es den wohl auch und bei Aliexpress(Wahrscheinlich günstiger)

https://www.ebay.de/itm/CHROM-…QAAOSw-ctbesQw:rk:31:pf:0

Ich habe ihn hier
    https://www.funftesrad.com/pro…/mokka/opel-mokka-x-2017/
    unter vielen anderen schönen Sachen gefunden! :peace:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:du:

„OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

• Edit: Ich habe den für den Hecklappengriff dran. Die kleinen schmalen 3M-Klebestreifen halten "Bombenfest"

Wie bist du damit zufrieden (habe da schon von Problemen gehört)? ?(

Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

• Reizüberflutung

Mööööönsch Jörg, einigen wir uns doch auf Geschmackssache...!

Ich will´s mit meinen 55 eben auch nochmals krachen lassen! :grin:

• ... das meinte ich auch so........... Jeder nach seiner fasson... gelle.

und, donnerschag...... :hurra: ... die gibt`s ja auch noch....... das ist aber nur wirklich ein Relikt:

Gurtpolster

:flash:

Einmal editiert, zuletzt von nightwash63 ()