Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • @woedmasta


    "Da ich mir den Hinweis von unserem Jörg (nightwash63), meinem Jahrgangskollegen, von wegen "Reizüberflutung" zu Herzen genommen habe, gibt´s kein weiteres Chromspielzeug für mein Auto! nono.gif "


    siehste....-. da kommt wieder das Manko des Internets zum tragen...... :haha: Mißverständnisse ... :lazy:


    "Reizüberflutung" bezog sich auf das reichhaltige Angebot..... da kommt man an den Punkt und könnte so fast alles gebrauchen..... und einfach so vom Flek weg bestellen..... Also war als "ironische" Bemerkung im positiven gedacht...
    Ich jedenfalls könnte dann of so eine "Speisekarte" der Reihe nach bestellen..... :whist: Aber Betönung liegt dann
    halt auf "könnte"......

  • Und ich dachte, du meinst "Weniger ist oft mehr..." (für uns Altherren)! :dash:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Neeeeee..... Nur ich bin da halt für M E I N Auto ein wenig zurückhaltender (oder auch ein wenig mehr ;) )


    Aber schönes Styling ist doch was..... und das "schön" ist eben individuell.... (und das ist ja auch gut so)


    Punkt.

  • Die ultimative Alternative für Chrom auf/an Mokka "Ja oder Nein" wäre doch, die Karosserie (mit Ausnahme Scheiben, Lampen und Lüfter) vollverchromen lassen.
    Wer hat's schon gemacht?
    Ich lass' mich gerne beeindrucken.

    Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)

  • Dezenter Hinweis: Du bist hier NICHT im Golf-GTi-Forum! :floete::grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Chrom gibt's in verschiedenen Varianten ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geschmack ist bekanntlich subjektiv, ich denke, für diese Art von "Verschönerung" (Chamäleon-Look?)


    chamaeleon-farbe-nano.jpeg


    eines Mokka X muss man ein bestimmtes Alter und eine bestimmte Lebenseinstellung mitbringen.


    Und da bin ich dann raus...! :bye:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • woedmasta, du auf Woodway sein. ;)))

    Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)