Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Alu's im Winter sind heutzutage überhaupt kein Problem mehr - haben doch alle mittlerweile einen Schutzlack .... klar ... etwas Liebe ( spätestens vor dem einlagern ) tut immer gut u erhält den ursprünglichen Glanz :thumbup:

    ...früher immer Latte Macchiatto .... jetzt nur noch Mokka :thumbup:

  • Weiß jemand, ob diese Rahmen (Edelstahl-Look)


    51GVtBxl84L.jpg


    für die Lüftungsschlitze des A-Modells auch für den X passen? ?(

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Passen nur beim A.
    Gruss captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ich habe mir jetzt den mulden-losen Rahmen
    31________020.jpg


    bestellt (sieht auch mMn dezenter aus als der andere) - und werde berichten (wenn er geliefert bzw montiert ist)! :sa:

    Moin,
    hatte mir am 06. März auch den Rahmen ohne Mulde bestellt. Gestern kam die Lieferung aus China. Mit der Lieferzeit von 2 Wochen finde ich das gut. Ware ist auch ok. Muß aber erst mal den MoX waschen, damit ich den Rahmen anbringen kann. Soll ja jetzt auch bei uns besseres Wetter werden.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Habe mir jetzt für meine 19-Zöller diese
    BBS Ventilkappen Satz silber


    langen Ventilkappen (BBS) als "optischen Feinschliff" gegönnt! :dance2:


    41kAHfZsBNL._SY355_.jpg


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Ich habe folgendes an meinen Mokka anbringen lassen bzw gekauft :
    Gummi- Feuchtigkeitsschutzmatte Kofferraum preiswert bei ebay ca 30,- bei OPEL 80,- €
    Windabweiser an den vorderen Seitenscheiben
    Aschenbecher - für Kaugummi und kleinst Müll
    Schmutzabweiser - hinten
    Mini Antenne von einem BMW Minni für pers. Sauberkeit bei und vor einem Waschstraßen Besuch.
    :P:P:P

  • Moin,
    bin selbst auf der Suche nach Windabweisern für meinen MOKKA X. Das Angebot ist groß. Vielfach steht dann aber, daß die Teile nicht für den X passen oder es ist keine ABE dabei und werden in Polen hergestellt. Wo hast Du Deine Windabweiser bestellt und wie passen sie ?
    Noch einen schönen Abend,
    Gruß Detlef

  • Moin Detlef,


    hier, wie schon über Whats App versprochen, ein Link zu passenden Windabweisern.


    https://www.ebay.de/itm/ClimAi…tsAAOSw3v5XIuae#vi-ilComp


    https://www.ebay.de/itm/Climai…4.c100667.m2042#vi-ilComp


    Gruß Hans


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,
    bin selbst auf der Suche nach Windabweisern für meinen MOKKA X. Das Angebot ist groß. Vielfach steht dann aber, daß die Teile nicht für den X passen oder es ist keine ABE dabei und werden in Polen hergestellt. Wo hast Du Deine Windabweiser bestellt und wie passen sie ?

    servus Detlef,


    Ich habe die Windabweiser von Aerolift. Die hatte ich schon beim Mokka A und die passen auch beim X :thumbup: . War auch eine ABE dabei .


    Windabweiser.jpg

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3