Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • so soll er dann mal aussehen :) 1.jpg

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

  • @'Migge1610
    sieht doch aus wie jeder andere Mokka mit OPC Paket. ?(

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @'Migge1610
    sieht doch aus wie jeder andere Mokka mit OPC Paket. ?(

    das ist deine Meinung

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

  • Mir gefallen aber die ganzen schwarten Flächen nicht. Besonders die Räder. Aber das macht jeder so wie er meint

    Mir gefallen auch aufgeblasene Musikanlagen im Auto nicht. Für mich ist sonne Musikanlage unnütz ;)
    Aber das macht jeder so wie er meint.........
    Laute Musik erhöht zu dem noch die Unfallgefahr.......


    Gruß
    Ulli

  • Na immerhin hat er einen Splitter.

    du meinst wohl Spoiler ;(:wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mir gefallen auch aufgeblasene Musikanlagen im Auto nicht.

    Also, so eine Aussage sollte man schon etwas differenzierter betrachten.
    Bei einer Anlage, die "nur laut" kann, gebe ich Dir Recht.
    Aber eine "gute" Anlage zeichnet sich doch eher dadurch aus, daß sie Dir auch bei geringer Lautstärke das beste Hörvergnügen bringt - also einen Klang, der dem Original so nah wie möglich kommt.
    Ausgewählte, gut aufeinander abgestimmte Komponenten "streichenln" Deine Gehörgänge ....


    Der eine mag guten Klang, der andere braucht viel "BummBumm......


    Ist doch wie bei gutem Essen: Der eine möchte jede Geschmackskomponente einzeln rausschmecken, der andere mag eher das Zusammenspiel aller Aromen - Hauptsache, es schmeckt.


    Schade finde ich - und das schreibe ich, weil es mir in letzter Zeit öfters aufgefallen ist:


    Ist man mit der Meinung eines Foristen nicht einverstanden, "rächt" man sich dadurch, daß man dessen Hobby madig machen wil....


    Find ich jetzt nicht so prickelnd....


    Ist wie früher im Sandkasten: Klaust Du mir mein Förmchen, mach ich deine Sandburg kaputt.


    Ist man mit einer anderen Meinung nicht einverstanden - einfach mal drüber weglesen - tut gar nicht weh.
    Aber immer diese Speerspitzen - muss doch nicht sein...


    Just my 50 cent...

    rock ´n roll never dies...


    ... nothing else matters 8)

  • So ist es!


    Und wenn man keine Ahnung von CarHifi hat sollte man mit Pauschalaussagen vorsichtig sein ;)



    Zitat

    Aber eine "gute" Anlage zeichnet sich doch eher dadurch aus, daß sie Dir auch bei geringer Lautstärke das beste Hörvergnügen bringt - also einen Klang, der dem Original so nah wie möglich kommt.
    Ausgewählte, gut aufeinander abgestimmte Komponenten "streichenln" Deine Gehörgänge ....


    Der eine mag guten Klang, der andere braucht viel "BummBumm......

    Eine gute AutoHiFi Anlage hat eine gute, am besten 3dimensionale, Bühne vor einem die sich über das gesamte Armaturenbrett erstreckt. Mit ausgezeichneter Auflösung. Von leise bis Laut. Mit der Sängerin fast greifbar in der Mitte. Und die kann, wenn sie soll, auch ordentlich Bumm. Und bei ordentlicher Ausführung und guten Lautsprechern auch ohne Subwoofer.



    -----------



    Also ich finde das der "Soiler" eher ein Splitter ist :gruebel:


    https://www.amazon.de/Carbon-Frontsplitter-Spoiler-Z4-E89-Passform/...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.