Hallo Migge1610
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben! Weil, Du gönnst deinem Mokka ja neues schickes Zubehör!
Hallo Migge1610
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben! Weil, Du gönnst deinem Mokka ja neues schickes Zubehör!
Hi Mokkis
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr machen aber das gönne ich mir noch.
Hi, die hab ich seit mehr als 4 Jahren drauf (inkl. mattierten Griffschalen).
Sieht gut aus und schont die Griffe und den Lack dahinter!
Beim (eventuellen) Verkauf des Fahrzeug mit Heißluftfön wieder entfernbar
und die Griffe sind wie neu
Hallo zusammen
Ich habe heute die Einlagen rein gelegt hier ein paar Bilder
Ich habe heute die Einlagen rein gelegt
Moin,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Die "Einlagen" hast du dir ja für deinen MOKKA gegönnt und das passt super in dieses Thema.
Gruß
Ulli
Hab sie auch, nur die mit dem MOKKA Schriftzug.
Hallo
Ich habe mal die Türgriffblenden aus Folierfolie ausgeschnitten mal sehen wie die aussehen.
Suche nur noch den passenden Mokka dafür
Ich habe heute die Einlagen rein gelegt hier ein paar Bilder
Ich muss sagen, dass mir (natürlich alles Geschmackssache!) diese Einlagen - OHNE Schriftzug - besser gefallen!
Gute Wahl, Migge!
Bei so vielen Einzelteilen auf jedem einzelnen "Mokka" drauf - das ist dann doch schon zu viel des Guten (mM)!
Moin,
das Blöde ist, beim Staubsaugen saugt der Sauger die Dinger immer mit weg
Gruß
Ulli
dann werden nur raus geholt und abgeklopft
Moin,
nach langem überlegen, habe ich mich doch entschlossen meinem MoX wieder einmal etwas zu gönnen.
Ich weiß, dass einige von Euch schon seit langem diese Windabweiser verbaut haben.
20200813_183013 (Kopie).jpg20200814_124115 (Kopie).jpg20200814_124159 (Kopie).jpg20200814_124210 (Kopie).jpg
Überzeugt hat es mich, als ich letzten auf dem Parkplatz bei Regen im Auto gewartet habe und das Fenster nicht einen Spalt aufmachen konnte, ohne naß zu werden. Dann habe ich mir das ganze nochmals bei meinem Cousin (Langer54) genau angesehen. Jetzt kann Regen kommen.
Gruß captain1949