Anbauteile mit echtem Nutzwert - find ich gut.
Will mir auch welche holen....
Wo hast Du gekauft, wieviel bezahlt ?
Anbauteile mit echtem Nutzwert - find ich gut.
Will mir auch welche holen....
Wo hast Du gekauft, wieviel bezahlt ?
Ist schon wirklich ne tolle Sache . Bin heute wieder mit leicht geöffneten Fenstern durch den Ragen gefahren ohne nass zu werden
Moin,
habe ich bei eBay bestellt. Hat zwar 14 Tage Lieferzeit gehabt. Gibt es in transparent, rauchgrau und schwarz bestellen. Ich habe die rauchgraue Variante gewählt. Musst mal Clim Air Windabweiser eingeben.
Gruß captain1949
Dank Dir, El Capitano
Der Einbau soll ganz einfach gehen, ich hab es allerdings von meinem FOH machen lassen, da ich Angst hatte, dass das Ding beim leichten Biegen bricht .
Einbau ist kinderleicht.Hab ich sogar geschafft mit meinen linken Händen.
Anleitung ist auch dabei.
Kann sein das die Scheiben erst schwer runterfahren oder es bisschen quietscht,so war es bei meinen aber das war nur eine kurze Zeit.
Moin, kann mich dem nur anschließen. Ich hatte mir auch noch einmal das oben gezeigte Video angesehen und dann hat der Einbau keine 10 Minuten gedauert. Beim ersten Zufahren der Seitenscheiben knackt es ab und zu etwas verdächtig. Es ging nichts kaputt. Wahrscheinlich würden die Abweiser dabei richtig eingepasst.
Gruss captain1949
Ist Bestellt, vorn und hinten.
Alles anzeigenMoin,
nach langem überlegen, habe ich mich doch entschlossen meinem MoX wieder einmal etwas zu gönnen.
Ich weiß, dass einige von Euch schon seit langem diese Windabweiser verbaut haben.
20200813_183013 (Kopie).jpg20200814_124115 (Kopie).jpg20200814_124159 (Kopie).jpg20200814_124210 (Kopie).jpg
Überzeugt hat es mich, als ich letzten auf dem Parkplatz bei Regen im Auto gewartet habe und das Fenster nicht einen Spalt aufmachen konnte, ohne naß zu werden. Dann habe ich mir das ganze nochmals bei meinem Cousin (Langer54) genau angesehen. Jetzt kann Regen kommen.
Gruß captain1949
Was nutzt der Abweiser, wenn das Wasser auf der Straße vom Regen mehr als 30 cm hoch steht. Eher ist wahrscheinlich, dass du dein Auto drehst und es als Surfgerät nutzt. Die Windabweiser lassen das Wasser so herrlich zur Gischtfahne werden.