Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Eine Frage zum Ladekantenschutz.


    Kann man diese auch wieder irgendwann abmachen ohne das Auto zu zerkratzen oder andere Macken zu hinterlassen.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Kann man diese auch wieder irgendwann abmachen ohne das Auto zu zerkratzen oder andere Macken zu hinterlassen.


    Alle metallenen Ladekantenschutz-Leisten werden ja mit Klebstreifen befestigt. Wenn Du die Leiste mit einem Heißluftföhn erwärmst kann man den Kleber überlisten und die Leiste wieder entfernen. Kleberückstände dann mit geeignetem Reiniger entfernen. Auf dem Weg habe ich schon öfters verklebte Leisten entfernt. Nur bitte den Heißluftföhn dezent einsetzen und nicht den ganzen Stoßfänger abfackeln :thumbup:

  • Folgenes Zubehör ist schon beschafft und wartet nur noch auf meinen Opel Mokka :auto:


    - Opel 18" Alufelgen mit Winterreifen
    - Gummifußmatten für den Winter
    - Velourfußmatten in Braun für den Sommer
    - Kofferraumwanne
    - Kurzstabantenne


    Geplantes Zubehör:


    - Antenne im Haifischflossendesign vom Astra J
    ( wenn Anschlüsse passen, Schaltplan geprüft, usw.)

    Einmal editiert, zuletzt von webboy100 ()

  • Die Zubehörwunschliste!
    1.Winterreifen mit Felge sind schon da.
    2.Gummifußmatten sind auch da.
    3.Laderaumabdeckung ist auch da.
    4.Ladekantenschutz steht noch auf der Wunschliste.
    5.Kurze Antenne steht auch auf der Wunschliste.
    Habe die Wunschliste auf meinen Schreibtisch gelegt. Mal sehen vielleicht findet meine Frau die Liste und dann gits die Sachen ja zu Weihnachten.

    Gruß an alle, Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • 4.Ladekantenschutz steht noch auf der Wunschliste.

    Ich hatte es mir auch überlegt, aber mich dann doch gefragt ob es wirklich notwendig ist.
    Die Ladekante ist Kunststoff, ob es da notwendig ist?
    Habe den Inhaenger, den kann ich für den Hund auslegen, so dass er mir die Kante beim Einsteigen nicht beschädigt.

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera


  • Habe den Inhaenger, den kann ich für den Hund auslegen, so dass er mir die Kante beim Einsteigen nicht beschädigt.

    Hallo Marc,
    sorry, aber was für einen Inhänger :?: Was meinst Du damit :?: Habe auch einen Hund. Wollte den Ladekantenschutz ja nur damit der Hund beim reinspringen die Ladekante nicht verkratzt.


    Gruß Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Marc,
    sorry, aber was für einen Inhänger :?: Was meinst Du damit :?: Habe auch einen Hund. Wollte den Ladekantenschutz ja nur damit der Hund beim reinspringen die Ladekante nicht verkratzt.


    Gruß Christian :thumbup:



    Hallo Christian,


    Ein Inhänger ist eine Kofferraumwanne für Hunde, wo man noch eine Kante auslegen kann,damit die Hunde beim ein-und aussteigen nichts
    beschädigen.


    Hier ein Bild:
    http://www.google.de/imgres?im…AaQ8oC4Bw&ved=0CD4Q9QEwBg


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Musti,
    und die bekommt man beim FOH :?: Was kostet so ein Teil :?:


    Gruß Christian

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.