Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • War ja auch nicht so gemeint. Ich bin auch nicht der Autototputzer und wenn ich die Möglichkeit habe mir durch Hilfsmittel das Putzen zu erleichtern mach ich das auch. Grad bei Alufelgen ist dieser Staub schon hässlich und z.T. schwer zu entfernen wenn da entsprechend vorgearbeitet ist tut man sich auch leichter. Natürlich auch am Lack etc. War nur iwie so unlustig die letzte Zeit, so Weihnachtsblues, überfressen nicht bewegen mässig, da wollt ich halt mal wieder einen reinkicken zum erwachen aus der Lethargie.


    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ich hör jetzt mal auf, habe gerade festgestellt dass meine Farbband im Laptop zur Neige geht, man sieht das grosse W nicht mehr richtig. Mist gerade jetzt. Gute Nacht. Nenene. ;(

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ich hab meiner Mokkasine eine Kofferraumwanne und einen Aschenbecher für Bonbonpapier spendiert, da meine kleine Tochter bei den letzten Besuchen beim FOH immer ne Menge Bonbons abgesahnt hat. Und dann natürlich die Zusatz-Buchstaben SINE für MOKKASINE. ;)



  • ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    Guten Abend,


    ich kaufe ein M


    und möchte gleich lösen!


    MOKKA ???




    Gepäckraum Netz werde ich nicht kaufen.


    Ich habe eins im Astra J, das werde ich vor dem Verkauf entfernen,
    und hoffe, das es im Mokka paßt!


    Marderschreck wird auch aus dem Astra entfernt, und in den Mokka "implantiert" !

  • Eben schon mal Radkappen für meine Winterreifen gekauft. Da gibt es bei mir nur einfache16 Zoll Stahlfelgen.


    http://www.ebay.de/itm/4Radkap…appen&hash=item233245dba9


    Dazu folgende Radnarbenaufkleber. Mal sehen wie lange diese von Bulgarien bis zu mir brauchen.


    http://www.ebay.de/itm/1512093…_trksid=p3984.m1439.l2649


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Diese hatte ich auch im Visier. Hatte dann aber die andere live an einem Auto gesehen und die haben mir auf Anhieb gefallen. Deshalb habe ich dann die andere bestellt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von ditoma ()

  • Ich hab mir bei Boaey und Amazon bereits Wunschzettel angelegt:
    Ladekanten- und Einstiegsschutz, Kofferraumwanne, LED Innenbeleuchtung komplett,

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Ich habe eine extra Tasche hier stehen in der all die schönen Sachen für den Mokka deponiert sind, bis er denn hoffentlich bald kommt. Ich werde morgen mal schauen, was ich denn da eigentlich zwischenzeitlich alles angesammelt habe, denn irgendwie habe ich es verschafft den Überblick leicht zu verlieren :blush: