Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Guten Morgen


    Ich hab gestern noch Chromhalter für die Nummernschilder von Amazon bekommen, die passen bestimmt super zu der Schneeweißen Innovation mit den ganzen Chromteilen :) Fotos folgen natürlich .


    Hab noch weiße Radkappen für die 16" Winterreifen, ich bin gespannt wie die Aussehen an einem weißen Auto.


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Guten Morgen alle zusammen,


    ich habe eben einmal eine kleine Inventur gemacht, was ich denn schon alles für mein Böhnchen hier parat liegen haben:

    • 2x Safety Bag für Rettungskarten
    • Nummernschilder
    • Kennzeichenschrauben mit Metallabdeckungen
    • BMW Sport Antenne 8cm
    • Sonax Mückenschwamm
    • 5x Warnweste DIN 471 gelb
    • LED Taschenlampe
    • Mikrofasertücher
    • Gepäckraumnetz
    • Ladeschutzkante Edelstahl
    • LED Warnblitzer
    • Aufkelber "Nur Diesel tanken" für gedankenlose Momente für mich alten Benziner-Fahrer :think:

    Was noch kommt:

    • Sonax Nano Kunststoffversiegelung
    • Sonax Nano Felgenversiegelung

    Jetzt muss nur noch das Böhnchen kommen, damit es reich beschenkt werden kann :D

  • Moin Moin Andi :)


    Hast du jetzt schon den genauen Abstand der Befestigungslöcher der Nummernschilder bekommen oder beide Farben der Abdeckungen bestellt ?


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Moin,


    ja den Abstand hatte ich bekommen. 270mm.


    Muss dafür das Nummernschild um 5mm seitlich verstetzt montieren und komme dann mit einer weißen und einer schwarzen Abdeckung für hinten hin. :thumbup:


    Vorne werde ich es mit 4 Schrauben in den Ecken festmachen. dafür habe ich 2 blaue und 2 weiße Abedeckungen.

  • Andi


    Ich vermisse bei deiner Zuberhöraufstellung Kofferraumwanne und Gummifußmatten (für Winter):)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • ups falscher Thread :dash:

    Grüße Mokkasin


    Bestellt: 14.09.2013
    Verschickt: 23.11.2013
    Übergeben: 07.02.2014 :peace:


    :miko:
    Opel Mokka
    4x4 Innovation Silber
    1,7L Diesel
    AHK, Schiebedach, Premiumpaket, RFK, FK, QH, RDK, 19" Alu

  • Ich hab mir erst Zubehör zugelegt nach dem ich meinen Mokka hatte.
    Man sollte seinen Mokka auf sich wirken lassen und dann die Sachen kaufen.
    Grad mein schwarzer Mokka wirkt ganz anders wie ein Blauer... Roter und und und...
    Die Türleisten vorn reichen als Schutz. Hinten macht es Sinn Klarsichtfolie drauf zu machen.
    Wer den Flex Fix hat sollte hinten den Ladekantenschutz aus Metall drauf machen da man beim auf und abmontieren der Räder durchaus mal mit ner Pedale über die Ladekante rutscht.
    Bei meinem Bike sind die aus Metall und hinterlassen sicher Kratzer.
    Radkappen hab ich in Schwarz/Rot geholt.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......


  • Gummifußmatten hatte ich noch nie und Kofferraumwanne wüsste ich auch nicht wozu ich die brauche :)

    Die Kofferraumwanne braucht man damit die Kiste Bier nicht hin und her rutscht. :P

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hi, irgendeinen Tip, die Türkanten zu schützen? Gibt von 3M so eine Lackschutzfolie transparent... Bin allerdings noch unschlüssig....