Hallo Andi
Kantenschutz hört sich sehr gut an!!!
Wenn sich da was findet wäre ich ganz Ohr.
Aber ein Mückenschwamm kommt mir nicht an den LACK!!!!!
Gruß Longi
Hallo Andi
Kantenschutz hört sich sehr gut an!!!
Wenn sich da was findet wäre ich ganz Ohr.
Gruß Longi
Longi: nein, nicht die üblichen kratzigen Insektenschwämme!!! Außerdem ist meiner mehr für die Scheibe gedacht, aber auch da will ich keine Kratzer haben.
http://www.sonax.de/Produktsuc…141-SONAX-InsektenSchwamm
Der Schwamm ist absolut nicht rauh oder katzig.
Kantenschutz für die Türen:
http://www.ebay.de/itm/221282558676
Das ist eine hochfeste transparente Folie.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Andi
Schwamm sieht schon mal besser aus als die ,die kenne.
mit der Folie...... mal schauen wenn es jemand draufhat wie es ausschaut.
Gruß Longi
Der Sonax Schwamm fühlt sich weich an... hab den ja schon hier. Eigentlich nur gekauft, damit man nicht doch mal in Versuchung gerät an einer Tankstelle diese Schmiergel-Schwämme zu benutzen und sich damit feine Kratzer in die Scheibe macht.
Hallo Andi
Schwamm sieht schon mal besser aus als die ,die kenne.
mit der Folie...... mal schauen wenn es jemand draufhat wie es ausschaut.
Gruß Longi
soetwas muss erst mal warten, erst einmal muss der Mokka hier sein
Schleswig-Holstein : noch 3 Tage ,dann ist meiner schon mal da.
in der Garage liegt schon mal die AHK Abnehmbar von Westfalia, und eine Kofferraumwanne
Geplant sind eventuell noch Gummimatten vorne ,aber versuche mal den FOH noch ein wenig zu Knebeln....
Gruß Longi
Also vom FOH erwarte ich schlicht und einfach, dass er von sich aus Verbandspäckchen und Warndreieck ins Auto packt. Sonst werde ich dem nämlich mal was erzählen
@ Andi das ist bei mir dabei + vollgetankt und Winterschlappen drauf gemacht
Nur zur info war ein Vorführer
LG Longi
Also vom FOH erwarte ich schlicht und einfach, dass er von sich aus Verbandspäckchen und Warndreieck ins Auto packt. Sonst werde ich dem nämlich mal was erzählen
Meiner hat es nicht getan - ich durfte es aus meinem Auto nehmen was ich drangegeben hatte - hat natürlich nicht gepasst.
Jetzt hab ich wenigstens ein nagelneues Verbandspaket. , Warndreick hab ich noch nicht gefunden was so in die verschiedensten Aussparungen unter der Kofferraumabdeckung passt.
na das muss doch wohl drinne sein, kenne ich auch nur so,