Die Velour-Fußmatten hatte ich direkt ab Werk mitbestellt, deshalb spekuliere ich mal auf Verbandskissen und Warndreieck. Aber bei dem Geld, das ich gespart habe, kann ich mir das notfalls auch noch leisten
Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?
-
-
Noch gekauft beim FOH, Opel Mokka Gummimatten, sauschwer die Teile, Schmutzfänger vorne, Navikarte Europa alles ca. 220.-?
Gruß Pastor
-
Mal ein kleines Update:
- mokka-forum.de Aufkleber
- 2x Safety Bag für Rettungskarten (für Seitenscheibe hinten und hinter die Feinstaubplakette)
- Nummernschilder
- Kennzeichenschrauben mit Metallabdeckungen
- BMW Sport Antenne 8cm
- Sonax Mückenschwamm
- 5x Warnweste DIN 471 gelb
- LED Taschenlampe
- Mikrofasertücher
- Gepäckraumnetz
- Ladeschutzkante Edelstahl (bestellt aber noch nicht da)
- LED Warnblitzer (http://www.ebay.de/itm/2310362…_trksid=p3984.m1497.l2649)
- LED Leuchten für Innenraum und Kofferraum kaltweiß von Hypercolor (bestellt aber noch nicht da)
- Aufkelber "Nur Diesel tanken" als Gedächtnisstütze für mich alten Benzin-Fahrer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Andi_wi,
Das aller aller Wichtigste den Mokka-Forum.de Aufkleber hast du vergessen.
Grüsse
Wolly -
Sehr aufmerksam von Dir! Danke für den Hinweis. Den habe ich ja auch schon hier liegen! Bastle ich gleich mal oben in die Liste mit dazu!
-
Bitte gern geschehen. Das ist eine MUSS für EINEN BOHNE FAHRER. Einmal Bohne immer Bohne.
Grüsse
Wolly -
Ich finde das faszinierend !!!!!
Noch nie hatte ich vor einem Autokauf so lange Zeit mir Gedanken über sinnvolles ( und sinnloses) Zubehör zu machen.
Auch das macht einen MOKKA einzigartig !
-
Ich finde das faszinierend !!!!!
Noch nie hatte ich vor einem Autokauf so lange Zeit mir Gedanken über sinnvolles ( und sinnloses) Zubehör zu machen.
Auch das macht einen MOKKA einzigartig !
Ich bin total faziniert von dem, was ihr euch alle so für Dinge zulegt, noch bevor ihr den Mokka auf dem Hof habt. Ist ja wie ein Mokka Virus. -
Wir haben mit unserer Bohne Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und Warnwesten erhalten. Für mich gab's einen tollen Blumenstrauss, der mindestens 2 Wochen bei meiner Pflege überlebt hat und das will was heißen.
LG Böhnchen -
Ist ja wie ein Mokka Virus.
Das ist ein Virus!!!