Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Wir haben mit unserer Bohne Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und Warnwesten erhalten. Für mich gab's einen tollen Blumenstrauss, der mindestens 2 Wochen bei meiner Pflege überlebt hat und das will was heißen. :wink:
    LG Böhnchen

    ich hab keine " Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und Warnwesten" erhalten , dafür 5 Inspektionen (ohne Material) gratis . :D


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Hi Mokka ND,


    man hast du es gut. Ich muss es Zahlen. Muss ich mal mit meine Verkäufer nochmal reden. :gru: :gru:


    Grüsse
    Wolly :wink:


    Das ist doch der gleiche Händler, bzw. sogar die Mutterfirma .
    Oder hast du ihn sonst bis auf die Knochen runtergehandelt ? ;)


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Ich habe mir einen Kalender gekauft 2012/ 2013 da konnte ich die Tage ankreuzten die ich schon gewartet habe .Bis ich meinen Mokka fahren durfte :weinen::weinen:


    LG,


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Nachdem ich ja von der fast pünklichen Anlieferung beim Händler total überrumpelt wurde, bekomme ich jetzt so eine Art Torschlusspanik 8|


    Ich habe mir bisher nur gekauft:
    - Bootector - für den Schlammhund, mal schaun ob es was taugt
    - Erweiterung für den FlexFix - dank des Tipps hier im Forum, dass sich der Preis verdoppelt hat, ich wollte den eigentlich erst irgendwann kaufen falls/wenn ich ihn brauche


    Hier bin ich kurz davor, auf "Kaufen" zu klicken:
    - die BMW Kurzstabantenne - wieder Danke ans Forum hier
    - ein Hundegitter - bin noch am Vergleichen


    Das werde ich mir in den nächsten Tagen besorgen (müssen)
    - Verbandstasche und Warndreieck
    - Kunststoffmatten (Textil werde ich wohl zu schnell "einsauen")
    - diverse Pflegeartikel (ich sortiere noch die Empfehlungen hier im Forum)
    - usw usf


    Jetzt merke ich erst so richtig, wieviel Info hier im Forum vorhanden ist, und wie schwierig es teilweise ist, was zu finden. Ich hab viele Themen nie gelesen, hab mir immer gedacht "jaja, wenn er denn mal da ist, ist immer noch Zeit..." und jetzt komm ich ins Schleudern ...


    Also, auf auf, mein Einkaufsfieber muss behandelt werden... :thumbup:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hallo fex2911,


    Verbandtasche und Warndreieck waren bei mir dabei. Ich würde mit dem Kauf der beiden Sachen noch abwarten.


    Nicht daß du nachher alles doppelt hast ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Also, auf auf, mein Einkaufsfieber muss behandelt werden...

    Fieberthermometer, Blutdruckmessgerät, Stetoskop, Kreislauf- und Beruhigungstropfen..... :floete:


    :drinks:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -