Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Am Mann immer, im Mann seltener. :whistling: Ausser beim Nachbar. :cursing:
    Spass beiseite, die Sache mit dem Nothammer und Gurtschneider hab ich mir auch schon überlegt. Kost nicht viel und kann doch sehr nützlich sein. ;)

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Wusst ichs doch, noch ein Freak! :thumbup:

    Wenn mein Nachbar so weiter macht in seinem Rücken. Der ist den ganzen Nachmittag mit seiner Schneeschaufel unterwegs und macht damit tierischen Lärm.
    Wegen 5cm schmelzendem Schnee. Kopfschuss. :cursing:



    Na prima, hier sind heute 20 cm Neuschnee, und keine S.. kommt auf die Idee, mal Schnee zu räumen.
    Aber wenn es denn wieder an die Abrechnung geht, da wird dann wieder groß´aufgetrumpft.


    Schick doch Deinen Nachbarn einfach mal hier vorbei!
    Aber bitte ohne Kampfmesser im Rücken!! :D



    Habe heute einen gesehen, der mit dem Laubpuster den Schnee weggeräumt hat. :muh:

  • Mein Nachbar kannst du gerne haben, den fahr ich dir sogar umsonst hoch. ABER: Keine Garantie, keine Rücknahme, vom Umtausch ausgeschlossen da Privat verschenkung!!! :whistling:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket


  • gibt es keinen Schneepflug den man vor den Mokka montieren kann, mit dem tollen Allrad müsste der doch super sein...hihihi leider gibt es hier keinen Schnee nur auf dem Kilimanjaro


  • gibt es keinen Schneepflug den man vor den Mokka montieren kann, mit dem tollen Allrad müsste der doch super sein...hihihi leider gibt es hier keinen Schnee nur auf dem Kilimanjaro





    isch abe aber gar keine allrad, buana

  • An einem Freitag Abend im schönen Monat Juli.,,,
    Überschlug sich ein Pkw...nachdem er von einem anderen Autofahrer von der Strasse abgedrängt worden war.
    Der Kombi übersah im Seitenspiegel das er überholt wird, setzte selber zum Überholen an und drängte den gerade im Überholvorgang angesetzten Pkw von der Strasse ab.
    Der tuschierte Pkw überschlug sich dreimal und landete auf dem Dach in einem Graben.
    Insasse überlebte den Überschlag, hing Kopfüber im Gurt.
    Türe ließ sich nicht öffnen, da im Graben verkeilt....
    Keine Chance. Versuch den Gurt zu öffnen - zu stramm gespannt.
    Da hängt man sozusagen in den Seilen.
    Gedanken überschlagen sich, wie kommst du hier raus?
    Hat der Fahrer den Zusammenstoß bemerkt?
    Hat es überhaupt jemand mitbekommen?
    Verdammt, wann kommt Hilfe?
    Man verflucht das man keinen Nothammer,,,,
    Schwört, wenn ich hier lebend rauskomme, habe ich einen Nothammer an Bord.
    Zeitgefühl - Nada
    Irgendwann kam Hilfe..
    Habe es überlebt, darum kann ich euch das erzählen.
    Also nehmt es ernst, denkt darüber nach....


    Muckefuck :coffee:

  • Mein Nachbar kannst du gerne haben, den fahr ich dir sogar umsonst hoch. ABER: Keine Garantie, keine Rücknahme, vom Umtausch ausgeschlossen da Privat verschenkung!!! :whistling:


    Mein Nachbar kannst du gerne haben, den fahr ich dir sogar umsonst hoch. ABER: Keine Garantie, keine Rücknahme, vom Umtausch ausgeschlossen da Privat verschenkung!!! :whistling:




    Immer her damit.
    Und wenn du denn schon mal da bist, dann kannst Du gleich meine 3 Nachbarn mitnehmen.
    Die schenke ich Dir dann. Dein Messer wirst Du dann weiterhin brauchen. :D