Ich habe einen Schneeräumer ! Jungs schaut mal das ist mein Spielzug für denn Winter .
LG,
Mokka Mock
Ich habe einen Schneeräumer ! Jungs schaut mal das ist mein Spielzug für denn Winter .
LG,
Mokka Mock
Der sieht ja super aus! Kannst ihn ja mal in den Norden schicken, da it sie nicht im Schnee versinken.
LG Böhnchen
Wir hatten hier noch nicht eine einzige Schneeflocke in diesem Winter.
Mein Allrader ist schon ganz traurig ...
....dann wird's aber mal Zeit, dass da noch was kommt. Aber wir haben auch noch nicht viel Schnee gehabt. Aber erst heute hatten wir das Vergnügen, jedoch haben wir keinen Allrad, den wir testen könnten. Also kann der Schnee einen großen Bogen um München machen.
LG Böhnchen
mein AT 2 WD lag heute wie ein Bett auf der Strasse kein Schwimmen kein Rutschen
bin aber auch Wetterbedingt gefahren und habe die Heckgetriebenen hinter mir gelassen
LG
Obi
Hallo Obi,
mir ging es heute morgen (2.30 Uhr) genauso noch nichts geräumt meine Bohne lief wie auf Schienen Top kann ich nur sagen.
Grüsse
Wolly
Auch ich habe jetzt einiges an Zubehör besorgt/bestellt:
1 Satz Winterreifen 215/65 16" Bridgestone auf Stahlfelgen mit Reifendruckluftsensoren
Preis pro Stück 173 Euro incl. MwSt.
Mokka-Forum-Aufkleber
Rettungskarte ausgedruckt, Hülle und Aufkleber hierfür bei ADAC geholt
1 Satz Passformgummimatten (FOH)
1 Laderaumteppich (FOH)
1 neuer Regenschirm (Stockschirm)
1 neuer Regenschirm (Knirps)
1 PEARL 3in1-Notfallhammer mit Dynamo-Taschenlampe & Gurtschneider
Es wird bestimmt noch mehr
Viele Grüße
Elke
Da der Mokka so eine tolle 230 V-Steckdose hat sollte es nahe liegen sich für unterwegs eine Kaffeemaschine dafür anzuschaffen
Nichts geht über ein frisch gebrühtes Käffchen
Leider haben die durch die Heizung zu großen Leistungsbedarf.
Was passiert eigentlich,wenn man an die Dose Geräte mit zu hohem Saftbedarf einsteckt,kommt da sofort die Sicherung und ?
ich habe mir die Windabweiser von ClimAir bestellt...
Ich denke mal, dass der Kaffee kalt bleibt.