Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Mal ein kleines Update:


    • mokka-forum.de Aufkleber
    • 2x Safety Bag für Rettungskarten (für Seitenscheibe hinten und hinter die Feinstaubplakette)
    • Nummernschilder
    • Kennzeichenschrauben mit Metallabdeckungen
    • BMW Sport Antenne 8cm
    • 5x Warnweste DIN 471 gelb
    • LED Taschenlampe
    • Mikrofasertücher
    • Gepäckraumnetz
    • Ladeschutzkante Edelstahl
    • LED Warnblitzer (http://www.ebay.de/itm/231036212294?ssPa…984.m1497.l2649)
    • LED Leuchten für Innenraum und Kofferraum kaltweiß von Hypercolor
    • LED Leuchten für die Schminkspiegel http://www.ebay.de/itm/2709491…_trksid=p3984.m1497.l2649
    • Aufkelber "Nur Diesel tanken" als Gedächtnisstütze für mich alten Benzin-Fahrer :think:
    • Sonax Mückenschwamm
    • Sonax Xtreme Kunststoffgel Nano Versiegelung
    • Sonax Felgenversiegelung Nano Pro
    • Sonax Premium Nano Lackversiegelung
    • Warndreieck und Verbandstasche gibt es vom FOH

    Damit ist eigentlich alles komplett. Muss jetzt nur endlich mal die Spedition in die Gänge kommen, damit mein Zubehör ins Autochen kommt :thumbup:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Die Warnblitzer sind definitiv vernünftig. Habe zwei Stück im Wagen von atu


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo Mokkajaner ,


    nachdem ich fast 2 Wochen oder länger mit meinem Nothammer auf dem Beifahrersitz rumgedüst bin und immer wieder ihn irgendwo am Wageninneren hingehalten habe , ob er da passen würde , habe ich ihn heute mit Klettband verbaut .


    Meines Erachtens die einzige Stelle wo er nicht grundsätzlich stört , mir nicht auf den Kopf fällt und in erreichbarer Nähe bei eingeschränkter Beweglichkeit, aussgehend von einem hoffentlich nie passierendem Unfall ist .


    Habe verschiedene Sitzpositionen ausprobiert , klappt alles bestens , genügen Platz zwischen Beine und Hammer , nur die Damenhandtaschen müssten halt rechts im Fussraum abgestellt werden ..


    LG


    Bohne007 :drink:

  • Hallo,


    da das hier ja das Thema ist, möchte ich euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich ungebrauchte Gummimatten von Azuga zum Verkauf habe. Darf ich das hier so bewerben, oder bekomme ich jetzt Ärger ?(

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Hallo,


    da das hier ja das Thema ist, möchte ich euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich ungebrauchte Gummimatten von Azuga zum Verkauf habe. Darf ich das hier so bewerben, oder bekomme ich jetzt Ärger ?(


    Hallo Nille


    dafür ist der Marktplatz da, und da bist Du mit Deinen Matten bereits vertreten ;)



    LG
    Obi

  • Moin Zusammen!


    Ich suche für unseren Störty noch ein Hundeschutzgitter!


    Allerdings bevorzuge ich eine "textile" Bespannung! Bis jetzt habe ich nur welche aus Stahl gefunden,


    was mir dann doch zu heftig ist! Hat jemand einen bezahlbaren Tip??


    Einen Ladekanntenschutz mit Aufdruck OPEL MOKKA oder so habe ich auch noch nicht gefunden!


    Vorschläge?


    :D

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Verbandtasche und Warndreieck waren bei mir dabei. Ich würde mit dem Kauf der beiden Sachen noch abwarten.
    Nicht daß du nachher alles doppelt hast ;)


    Bei mir waren übrigens tatsächlich Verbandtasche und Warndreieck als Zugabe dabei, sowie Textilmatten. Die habe ich aber daheim sofort gegen Gummitmatten mit hohem Rand ausgetauscht - wegen meinen Dreckschuhe wenn ich mal mit dem Hund unterwegs war...


    ;)

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Ich habe seit letzter WocheTrittbretter und einen Frontbügel montiert. Beides in Schwarz.

    Gratulation SvenBy :thumbup: . Hast du das selber gemacht :?: :?:


    Von welcher Firma hast du deine Anbauten?



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3