Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?


  • Richtig, der Haken gehört in diese "Haltenase" weiter oben. Stand beim ersten Versuch auch etwas hilflos mit dem Haken in der Hand da :D



    Danke andi_wi,


    da weiß ich jetzt wenigstens, das ich die ganze Zeit nichts verkehrt gemacht habe. :D
    Ich bin aber ewig am überlegen, wie ich diesen Haken wieder an der Bodenpappe zurückstecken soll...
    Ist irgendwie blöde gelöst!

  • Ich bin aber ewig am überlegen, wie ich diesen Haken wieder an der Bodenpappe zurückstecken soll...
    Ist irgendwie blöde gelöst!

    Grins... beruhigend zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der da immer wie der Ochse vom Berg steht :D


    Draufclipsen funktioniert halbwegs gut ... Bin allerdings am überlegen, den Haken einfach an der Schnur baumeln zu lassen. Andererseits ist das auch doof, wenn er sich dann irgendwo verhakt.

  • Grins... beruhigend zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der da immer wie der Ochse vom Berg steht :D


    Draufclipsen funktioniert halbwegs gut ... Bin allerdings am überlegen, den Haken einfach an der Schnur baumeln zu lassen. Andererseits ist das auch doof, wenn er sich dann irgendwo verhakt.




    ... oder der klappert und scheuert dann am Styropor...


    Tja, wer keine Probleme hat.... :D

  • @ Andi_wi


    Habe mal gegoogelt und nichts gefunden was speziell für den Opel Mokka in der Richtung angeboten wird.
    In der Bucht habe ich das hier gefunden, die ist aber von einem ( ich spreche es ungern aus ) einem VW Golf.
    Ob die paßt könnte man ja eventuell mal den Anbieter / Händler nach den Maßen fragen was die Breite und Höhe betrifft.

  • @ Gruppe-B


    Möchte mir nicht unbedingt ein Klapperteil einbauen!
    Nur Spass, mal sehen!
    Danke, hatte ich noch nicht gesehen!


    Und aus dem Alter (siehe Bild) bin ich EIGENTLICH raus!

    Dateien

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Suche noch eine "Adapterplatte" für den Kofferraum!
    Kofferraum-Ablagefach


    Hat jemand eine Ahnung wie die Artikelnummer lautet?
    Und was sowas kostet??


    GSUV Support-Load
    95090888 oder 95090858 (Schwer zu entziffern)
    Support Load.jpg

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • MichaelS
    Du hast ihn!
    Glückwunsch!


    Und vielen Dank für die Artikelnummer!!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • für alle Orient Roten mit Lederausstattung ( aber auch ohne Leder!?) habe ich hier was gefunden.

    Das schaut stark aus! Gibt's das auch in Blau?? Wenn ja, wo?


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das schaut stark aus! Gibt's das auch in Blau?? Wenn ja, wo?


    LG Andrea :mm:



    Hallo Andrea,


    kann ich nicht genau sagen. Wird im Reich der Mitte verkauft.
    Weiß nicht, ob ich die Fa./den Link hier bringen darf...


    Schicke Dir mal eine PN